Entweder kaputte Silentgummis, oder ein verzogener Rahmen.
100 % Mittig steht das Rad jedoch nie.
Entweder kaputte Silentgummis, oder ein verzogener Rahmen.
100 % Mittig steht das Rad jedoch nie.
Silentgummis ausgeschlagen oder Rahmen verzogen...
Gruß
Edit: Sorry Dackel, hab deins net gelesen
Scho ok 2 Deppen ein Gedanke
Meine Frage: Gibts zwischen PX Trommelbremse und den PXen mit Scheibe unterschiede an der Stoßdämpferaufnahme. Also würde ein Millenium Stoßdämpfer auch auf ne Trommel passen?
Ich glaub ja schon...aber jemand glaubt mirs nicht. Ist ja so, dass ich quasi an meiner Scheibe jeden Stoßdämpfer bis auf die normalen Bitubos verbauen kann...Bitubo auch nur wegen der Positiion des Ausgleichbehälters nicht. Gibt ja schon nen Scheibenbitubo.
Also passen Millenium/ 98er Stoßdämpfer auf ne normale Lusso/ Alt?
Dankeschön
Ja Passen Moritz, Aufnahmen Trommel, Millenium und Grimeca Identisch.
Danke holgi
Moin!
Ich muß an meiner PX 80 die Trittbretter neu einschweißen.Dafür möchte ich sie gerne auf den Kopf drehen damit ich besser Flexen und schweissen (lassen) kann.
Ich möchte allerdings nihct den Motor ausbauen.Reicht es wenn ich ein paar Tage vorher das Öl ablasse,vorher den Vergaser leer fahre und den Tank ausbaue?
Dürfte doch eigendlich nix mehr passieren,oder?
(Ölablassen in verschieden Positionen und den Motor von Hand mal Durchdrehen damit alles rausläuft)
Gruß Creutzfeld
Könnte mir mal eben wer die Maße von dem Teil geben falls es wer hat?
Danke!
Maße weiß immer noch keiner?
Naja...wayne.
Andere Frage: Taugt die Fastback Bank was?
Mir ist meine Ancilotti etwas zu hart und irgendwie taugt mir auch die Sitzposition nicht so 100%ig.
Sonst gibts ja ausser der -hässlichen- SuperCorsa keine Alternativen, oder?
Servas Mo,
mit den Massen kann ich dir leider nicht dienen. Die Fastback sieht doch auf ner PX auch kacke aus, oder?? Klaro Gayschmacksache, meiner wärs nicht. Ich fahr auf meiner die Corsa mit dem Umrüstsatz für LF. Meiner Meinung nach die schönste Sitzbank für LF. Wenn du willst dann kann ich ja mal runter in die Garage laufen und ein Foto schiessen.
Obwohl, die geilsten Sitzbänke gibts hier. handgefertigte Sitzbänke
Die hab ich schon gesehen und ausschließen müssen, da ich auch oftmal mit Sozia unterwegs bin...hab auch keine Lust ständig Bänke zu tauschen..meine Ori is grad bei ner Freundin beim beziehen...mal sehen, vielleicht nehm ich die wieder her...war schon hammermäßig taugig das Softtouchding.
Vielleicht erbarmt sich auch wer und gibt mir ne abgeranzte Px Yanke für wenich Geld...dann bau ich mir wieder selber ne Bank
P.S.: Danke für dein Angaybot
Du kannst von mir ne ultra angeranzte Union Jack Sitzbank haben, ohne Risse dafür dreckig. Da kommt der Mod in dir so richtig zur Geltung.
Ich glaub der Rally221 hat noch ne wahnsinnig hässliche Yankee rumliegen, hau den mal an.
Ps. Ich hatte mir damals extra die Corsa gekauft, damit meine Ex nicht immer mitfahren konnte. Ich hab ihr tausendmal erklärt wies funktioniert aber bin auf taube ohren gestossen. Ausserdem ist sie mir gefühlte tausendmal auf den Kicker getreten bei laufenden Motor, von den zerkratzten Seitenbacken gar nicht zu reden.
Ge leck zerkratzte Seitenbacken...aua...tja, hast dir hald die falschen Sozias ausgesucht Meine funktionieren super Gut, neulich istsse mal paar Km aufm Kicker gestanden
Union Jack? Ich brauch den Bezug quasi eh nimmer. Das Ding wird von mir runtergerupft und dann mit der Flex und anderen Hilfsmitteln in Form gebracht. Nummer 1 war ne Pk Bank, die gefällt mir schon sehr gut, mal sehen wie die 2te wird Vielleicht mach ich auchn Geschäft draus Irgendwann.
Also her mit den fertigen Yankees und was weiß ich noch alles. Sollte hald viel Schaumstoff dran sein.
Vielleicht erbarmt sich auch wer und gibt mir ne abgeranzte Px Yanke für wenich Geld...dann bau ich mir wieder selber ne Bank
Über welche Summe sprechen wir bei wenig Geld?
N Appel und n Ei.
*bin schon weg*
Höchstens 10- 15 euro für ne PX Bank und keine 10 Euro für ne PK Bank.
eben mit ihm ausgemacht, er kriegt ne ranzige yankee ohne bezug von mir und ich seine ancilotti.
find ich fair
Eh klar Glatzkopp
Ich brauch des Teil eh nimmer, wer kauft mir bitte schon ne vollgefurzte Ancilotti ab. Bin ja froh, dass du sie mir tauscht.
hallo
kann mir jemand sagen ab welcher motor-nr bei 125cm³ getrenntschmierung verbaut ist?
oder gibt es in internet eine liste?
Hier ne schöne Seite
diese seite sagt mir aber nicht ob getrenntschmierung oder nicht