hab grad nen haufen kohle vorgestreckt...
morgen kommt die kreditkartenabrechnung vom letzten monat...mein konto wird sich wohl selber auffressen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Manche nennen es unbezahlte Rechnung, Vechs nennt es Schnäppchen.
nene ich bezahl meine Rechnungen immer sofort...
Ausser ich kann die Leute nicht leidenUnd ne Vespa für 1 Kiste Bier kaufen, da wäre es schon sehr dreist wenn die Kiste nicht vorhanden oder schon leer wäre
@ Dackeldog, wenn es sich selbst aufgefressen hat ist es weg und Sachen die weg sind muss man nicht ausgleichen
-
nene ich bezahl meine Rechnungen immer sofort...
Ausser ich kann die Leute nicht leiden
Dann sollte ich dir lieber nichts verkaufen. -
nein nein, deine rechnung würde ich direkt bezahlen
-
Will links abbiegen. Schau nach rechts, ganze Straße frei nur paar parkende Autos. Schau nach links, auch frei und fahr los. Plötzlich krachts. Während ich nach links geschaut hab ist eine hinter nem parkendem Auto ausgeschert. Und wir haben uns in der Mitter getroffen. Bin ihr voll in die Tür gefahren. Bei mir rechter Scheinwerfer und Frontschürze kaputt. Wenigstens keinem was passiert. Und die Vollkasko zahlt das schon. Aber ein Knöllchen gibts auch noch.
-
eben grad aufm schreibtisch das inn-kennzeichen unter der tastatur gefunden
gandi, ich schicks nach, fragt sich nur was im ersten couvert ist -
das waere wirklich Interessant...leere Pakerl gibts ja bei Dir nicht..
wenigstens weißt Du noch, an wenn Du es Geschickt hast -
falls es Bilder von Juny sind dann bitte scannen und an mich weiter leiten. Ich leite die dann an Juny weiter damit die die wieder hat. So selbstlos bin ich
-
ja und auch an mir damit sie gelöscht werden
-
Vechs, brauchst Du Bilder?
sorry, aber von Susi gibts nur Aufpepper harhar
-
ich glaub die Juny war doch auch das Februar Playmate oder?
Leider war das schon 1971
Naja Alte Kisten, Alte Photos.... -
Juny nackt UND das ganze dann als Aufkleber....
-
Ach das hatte der bestimmt schon vorher bezahlt und sich nur überschnitten.
Das du aber auch immer so schnell zum Anwalt rennst...
klar -
uiuiui ein Ü-Packet
ich hoffen deins ist heute angekommen, hab es mit viiieeeeehhhhllll liebe verpackt
-
ich glaub ich hab ihm die roadrunner geschickt
gandi, is da, siehe hier
worüber freut ihr euch gerade? -
Ich stand grad unter der Dusche und meine Freundin hat das Radio auf WDR 4 gedreht.
DA LÄUFT KARNEVALSMUSIK!!!! DIE SCHLIMMSTE MUSIK DIE ES GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich leide mit dir Creutzfeld, Karneval ist sowas von asozialer Rotzdreck, ich könnte (und müsste) jedem 2 eines aufs Fressbrett geben weil alle meinen sie können sich daneben benehmen und so.
Es wäre ja eigendlich ein schöner Spaß für Kinder aber wie soll man denen erklären warum da in der Ecke 15 Erwachsene in ihrem eigenen Erbrochenem liegen!?
Und ja, ich weiss wovon ich rede (hab lang genug da gelegen ) ich musste schon öfters nach Köln zu der Zeit, einfach ein Fest für dumme und oder sonst spießige Leute. -
Ich leide mit dir Creutzfeld, Karneval ist sowas von asozialer Rotzdreck, ich könnte (und müsste) jedem 2 eines aufs Fressbrett geben weil alle meinen sie können sich daneben benehmen und so.
Es wäre ja eigendlich ein schöner Spaß für Kinder aber wie soll man denen erklären warum da in der Ecke 15 Erwachsene in ihrem eigenen Erbrochenem liegen!?
Und ja, ich weiss wovon ich rede (hab lang genug da gelegen ) ich musste schon öfters nach Köln zu der Zeit, einfach ein Fest für dumme und oder sonst spießige Leute. -
Und ich darf gleich los zur Arbeit: RTW-Nachtschicht an Weiberfastnacht...
-
Arme Sau
-