Wie Geil is das denn alter! Muha ich hau mich weg!
Wenn es Original ist lass es so Polier sie schön auf und hab lange Spaß damit! Wenn du doch eine andere Farbe willst Verkauf sie und kauf dir von dem Geld ein Echte Rundkopf die das Lackieren nötig hat! Dann kannst du gleiche Diskussion nochmal führen welcher lack da drauf soll!
Alte unverbastelte Vespa 50N Spezial für 1300?
-
-
sehr schön, dem gibt es nichts hinzuzufügen .ich möchte schon immer eine alte klassichsche FESSPAH haben
-
-
Tatsächlich sprechen der innen graue Kotflügel und die Nieten vom Typenschild gegen Originalzustand, andererseits wäre die Zerlegung vor Lackierung und der anschließende Zusammenbau wirklich top gemacht worden. Die Verwendung originaler Nieten an den Trittleisten sieht man z. B. wirklich äußerst selten bei nachlackierten Fahrzeugen.
Bei Gelegenheit solltest du mal einen Blick unter den Tank und in den Lenkerkopf werfen für letzte Klarheit. Sind originale Papiere dabei, auf denen noch die originale Farbnummer stehen müsste?
-
und... bitte unbedingt backen und beinschild cutten
dann bist du schneller weil windschnittiger und leichter -
@ Smarco: Genau. Und Kotflügel wegschmeissen und n´feinen Garelli drauf!
-
OK OK, ihr habt mich überzeugt !
Da das Interesse an einer gut erhaltenden unverbastelten (imho) O-Lack Vespa sehr groß ist, werde ich sie erst einmal so lassen wir sie ist.War heute ein bißchen einkaufen, Öl, Zündkerze, Vergaser-Dichtungen usw. Nur ein gutes Schloss habe ich nicht gefunden. Die Asus-Schlösser mit Klasse 15 sind alle ziemlich dick und passen leider nicht durch die Reifen (1cm).
Falls jemand einen Tipp hat -> bitte posten!ZitatBei Gelegenheit solltest du mal einen Blick unter den Tank und in den Lenkerkopf werfen für letzte Klarheit. Sind originale Papiere dabei, auf denen noch die originale Farbnummer stehen müsste?
Jap, es sind noch die orginalen Papiere (sehen auch noch aus wie neu).
Eine Farbnummer kann ich dort aber leider nicht finden.PS: Und bitte keine lustigen "Troll"-Postings mehr. Reicht langsam
Zitatdefinitiv nicht, habe soeben die anzeige angeschaut
Und das soll jetzt ein Argument sein oO.
-
definitiv nicht, habe soeben die anzeige angeschaut
Und das soll jetzt ein Argument sein oO
Er meint nicht die Anzeige an sich sondern die dort eingestellten Bilder wie du anhand dieser Aussage
Tatsächlich sprechen der innen graue Kotflügel und die Nieten vom Typenschild gegen Originalzustand
sicher nachvollziehen kannst. Schau doch einfach mal in den Vergaserraum unter der Bank, oder mach ein Bild davon, ob dort die gleiche Farbe als feiner Farbnebel niedergeschlagen ist oder ob dort richtig lackiert ist. Aber unabhängig davon ist die Lackierung gut gemacht und es spricht nichts dagegen sie zu lassen. Mir gefällt die Farbe gut.
-
Zitat
ob dort die gleiche Farbe als feiner Farbnebel niedergeschlagen ist
Jop, dort ist die gleiche Farbe als Farbnebel niedergeschlagen. Was dann für einen O-Lack sprechen würde .. Right?
BTW, besteht die möglichkeit am Sonntag einen Benzinschlauch zu bekommen? Z.B. bei einer Tanke?
Ich hab jetzt alles fertig gemacht und beim finisch ist mir doch tatsächlich der alte Benzinschlauch gerissen. Morgen hätte ich den ganzen Tag zeit zum fahren.
Ärgere mich jetzt schon das ich heute keinen neuen gekauft habe. -
Naja es ist doch erst halb 8. Fahr los und hol dir so nen schlauch.
-
Hi Ben,
die Vespa-Schrauber-Bude, wo ich heute einkaufen war, hat am Samtsag leider nur bis 12 Uhr auf -
Naja aber einen Benzinschlauch gibts doch überall. in jedem scheiß Baumarkt.
-
Das Schloss an der Vespa macht man ja auch nicht an der Felge fest, da kannst du auch keins dran machen!
-
bremspedal runterdrücken und durch die "öse" die man dann unterm blech hat, schloss durch und irgendwo ranketten.
-