Sehr schöner Roller ..... von welcher Leistung sprechen wir bei deinem Setup ????
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
bei dem roller kann man nur von einer ganz besonderen leistung sprechen
-
Sehr schöner Roller ..... von welcher Leistung sprechen wir bei deinem Setup ????
werd den Frühling mal wieder auf nen Prüfstand schauen, und hoffentlich diesmal ein brauchbaren Ausdruck bekommen. Ich geh mal auf jeden Fall von 16+ PS aus
bei dem roller kann man nur von einer ganz besonderen leistung sprechen
von welcher Leistung sprechen wir hier? Geisteskrankheit
-
aber ich wette es lindert die Beschwerden
-
aber ich wette es lindert die Beschwerden
eh klar, der Wahnsinn geht in Runde 2. aber Langzeitprojekt.... ersten 2 Teile sind schon unterwegs für.
-
eh klar, der Wahnsinn geht in Runde 2. aber Langzeitprojekt.... ersten 2 Teile sind schon unterwegs für.
das erste Teil is schon da, das kommt bald erst mal zum planen, spindeln und aufschweissen
-
-
ich wusste, dass du es einfach nicht lassen kannst. find ich spitze
-
60x54 fragblick
-
ich wusste, dass du es einfach nicht lassen kannst. find ich spitze
ich auch, hätt fast gedacht dass das Thema Vespa mit dem Kauf des Motorrades ein wenig in Hintergrund gerät. Aber dem ist zum Glück doch nicht so.
60x54 fragblick
das wär der Plan
-
Wozu den grossen Vergaser? Kann man im GSF schön nachlesen, dass grösser wie 33 kaum noch was bringt. Poserfaktor?
-
Wozu den grossen Vergaser? Kann man im GSF schön nachlesen, dass grösser wie 33 kaum noch was bringt. Poserfaktor?
ich hab ein wenig das FALC Topic durchforstet. und da haben schon einige nen 38er Gaser drin. ausserdem musste einfach mal nen "Männervergaser" her
Edit: und der Preis stimmte meiner Meinung nach
-
dass grösser wie 33 kaum noch was bringt
kommt ganz auf das setup an...
bei nem potenten zylinder mit nem dementsprechenden ein- und auslass ist ein gaser in den dimensionen nicht wirklich überdimensioniert. -
wird ja eh alles wieder bearbeitet... so wär das Ziel
-
Was soll denn PS-mäßig dabei rumkommen?
-
-
30+ find ich schon arg ambitioniert...
wie kommst du auf diese zahl? reines schwanzvergleichsdingens?
bei welcher drehzahl soll die leistung anliegen?warum nicht geil fahrbare und haltbare(re) 25?
-
30+ find ich schon arg ambitioniert...
wie kommst du auf diese zahl? reines schwanzvergleichsdingens?
bei welcher drehzahl soll die leistung anliegen?warum nicht geil fahrbare und haltbare(re) 25?
30 wären wunsch.... wirkliches Ziel sind die 25. und die sollten auch drin sein.
denk mal so bei 10000upm Spitzenleistung... wobei des dann wieder dann nur Stress is. Somit wäre wie du sagt die 25PS auf jeden Fall besser
-
Label, sehr gute Entscheidung! Man sieht sich in Regensburg auf der Quatermeile...
-
Label, sehr gute Entscheidung! Man sieht sich in Regensburg auf der Quatermeile...
bis dahin bin ich mit dem Projekt nicht fertig. vlt. dann 2012 oder 13....
Dies Jahr noch mit´m 136er Malle, und auch nicht auf der Quatermile
-