Eure neuste Anschaffung
-
-
Wo gibts sowas ? -
Wo gibts sowas ?eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebay
Smallframe: kfka: kurze fragen, kurze antworten! -
-
Hab ich auch seit 6 Wochen und fühle mich von den Möglichkeiten überfordert.
-
Heute Morgen wurde auch mein neues Samsung Galaxy S geliefert
-
-
Mal ganz kurz ne OT Frage an die Samsung Galaxy S Besitzer.
Könnt Ihr über den integrierten Browser Beiträge hier im Forum erstellen? Ich bekomme es irgendwie nicht hin Text in den Beitragseditor zu schreiben. Bei der Überschrift kann ich was eingeben... komisch
-
Gestern abgeholt
Noch saubermachen und dann kann der spass beginnen. -
Könnt Ihr über den integrierten Browser Beiträge hier im Forum erstellen? Ich bekomme es irgendwie nicht hin Text in den Beitragseditor zu schreiben. Bei der Überschrift kann ich was eingeben... komisch
bei mir gehts einwandfrei... hast Android 2.2 froyo schon drauf?
-
Labelsucker
ich habe jetzt rauskommen das er den Richtext Editor wohl nicht als Eingabefeld erkennt. Wenn ich auf Quelltext umstellen dann geht es. Froyo habe ich drauf. -
Neuzugang: V50 1. Serie (endlich!)
-
die jungs für meinen dicken
-
geht ohne probs .... -
Ein Anhänger voll Brennholz für umme und ne Sitzbank ohne Risse,Macken für die PX
-
Nen Schwalbe Raceman für die PX...wahnsinnsreifen...echt sehr geil bisher. Super in der Kurve.
Und nochn billo YSS Pro-x...nachdem mein BGM defekt war. Auch nicht schlecht, finde ich..mal sehen wie lange der hält.
-
Nen Schwalbe Raceman für die PX
warten bei mir zuhause auf den einbau
-
-
hehe, meine sind auch schon unterwegs. sollten morgen eintrudeln
-
und ein Krankenhausbett, das morgen abgeholt wird
eigenbau hebebühne?
-