Werden in SH nur V50s geklaut ? oder was hast du geraucht ?
Zumindest im Diebstahl-Thread stehen zu 90% V50s und PXen.
Aber es gibt auch den Thread: wie sichert ihr euere vespa
Werden in SH nur V50s geklaut ? oder was hast du geraucht ?
Zumindest im Diebstahl-Thread stehen zu 90% V50s und PXen.
Aber es gibt auch den Thread: wie sichert ihr euere vespa
Alles anzeigenAbsperren / Ansperren der Vespa
Hallo Ihr Lieben,
wie sperrt ihr Euere Vespa denn fest?
Habe ein 170cm Kettenschloss.
Aber wo bringt man es an der Vespa an ?
Habe mal gelesen, dass man es unten an der Standfuss (Dreieck) anbringen kann.
Dafür hat meine Vespa aber Füsse, da gibts kein Dreieck ...
Wie macht Ihr das ?
Gruss
da die xl2 ne größere gabel/schwinge als ne v50 hat kann man das schloss problemlos (hab nen abus von louis) durch die schwinge am vorderrad durchziehen. Probier das mal, mach ich auch so
edit: lass dir von den neidern nix erzählen, wir xl2 fahrer haben den geileren motor
Kannst du mir ein Foto maieln, wie du sie festmachst? wie du das meinst?
Ich hab gerade keinen bock in den keller zu gehen und das schloss dranzukloppen, hier ist mal ne skizze:
blau: die schwinge
braun: das vorderrad
rot: das abusschloss.
Also Nachst ist meine Kleine Vespe sowieso in der warmen Werkstatt und nicht draußen
Und wenn ich sie sonst irgendwo hinstelle (tagsüber) mach ich mir auch keine sorgen da ja niemand so eine aufgebrezelte PK wie ich hat hier in meiner umgebung die würde sofort auffalen falls sie wirklich gestohlen wird.
Naja die werden sellten komplett vertickt. Einzelteile bringen bei ebay oft mehr als ne ganze PK. Und der Rahmen verschindet im Wald.
Es ist Schade, daß man sich über sowas Gedanken machen muß. Jeder geht Arbeiten damit er sich mit etwas ne Freude machen zu können.
Es ist Schade, daß man sich über sowas Gedanken machen muß. Jeder geht Arbeiten damit er sich mit etwas ne Freude machen zu können.
Sehe ich auch so. Wohne aber glücklicherweise inner Kleinstadt und habe eine Garage für meine Schätzchen.
Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt ein paar Mal getestet und geübt und folgendes festgestellt:
wenn ich losfahre, dann röhrt sie oft richtig und ist laut ... im 1. und 2. Gang ist das schon laut, im 3. und 4. gehts dann und sie fährt ruhig und gut ....
ist das normal ?
Und noch was .... wo bekomme ich für mein Modell Ablagehalterungen und Suitcase oder sowas in der Art ?
Will ja was transportieren.
Lieber Gruss
Ich will an meiner Vespa eine Ablage vorne und eine hinten anbringen .... was brauche ich an Vorrichtungen bei meinem Modell / Zustand ?
Gruss
Ich will an meiner Vespa eine Ablage vorne und eine hinten anbringen .... was brauche ich an Vorrichtungen bei meinem Modell / Zustand ?
Frontgepäckträger, da dürften m.E.n. eigentlich auch die der V50 passen da sie einfach eingehängt werden.
Gepäckträger, da mußt du einen für dein Modell passenden finden.
Starte einfach einen Thread unter "Suche".
Oder wenn neu gewünscht z.B. hier oder hier.
Bin neu hier, wie meinst du das ? in welcher Rubrik ?
In das Unterforum SUCHE klicken, dann rechts auf "Thema erstellen" und dort dein Gesuch veröffentlichen.
Danke !!!!