Funstuff đ
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
ab 5:09 geht ab
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-
ab 5:09 geht ab
leck mich am arsch wie geil ist das ding denn bitte?! allein beim zuschauen bin ich ausm grinsen nimmer rauskommen
-
Zitat
âUnser Sohn, Eure Exzellenz,
PrÀsident Obama
U.S.A.
Durch das, was sie uns angetan haben â in Worten und Werken â wurden wir vor allem moralisch, weniger körperlich, sehr verletzt. Ungeachtet dieser Tatsache werden Sie immer unser Sohn bleiben, was auch passiert. Wir beten dafĂŒr, dass Sie auch weiterhin der PrĂ€sident der Vereinigten Staaten bleiben. Wir bemĂŒhen uns und hoffen, dass Sie im kommenden Wahlkampf erfolgreich sind.
Sie sind ein Mann, der genĂŒgend Mut besitzt einen falschen und fehlgeschlagenen Einsatz zu annullieren. Ich bin sicher, dass Sie es schultern können, die Verantwortung dafĂŒr zu ĂŒbernehmen. Es gibt genĂŒgend Beweise dafĂŒr, angesichts der Tatsache, dass Sie der PrĂ€sident einer Weltmacht sind, dass die Nato einen ungerechten Krieg gegen ein kleines Volk eines Entwicklungslandes fĂŒhrt.
Dieses Land ist bereits Oper von Embargo und Sanktionen, auĂerdem litt es unter militĂ€rischen Angriffen wĂ€hrend Ronald Reagans Regierungszeit. Dieses Land ist Libyen. Deshalb, um dem Weltfrieden zu dienen, ... der Freundschaft zwischen unseren Völkern ..., um der Wirtschaft Willen und unserer Zusammenarbeit gegen den Terror, Sie sind in einer Position die Nato aus den Angelegenheiten Libyens herauszuhalten.
Wie Sie selbst nur zu gut wissen, kann Demokratie und der Aufbau einer Zivilgesellschaft nicht durch Raketen und Flugzeuge erreicht werden, auch nicht durch UnterstĂŒtzung von Al-Qaida-KĂ€mpfern in Bengasi.
Sie selbst sagten bei vielen Gelegenheiten, auch bei der UN-Generalversammlung, bei der ich persönlich anwesend war, dass Amerika nicht fĂŒr die Sicherheit anderer Menschen verantwortlich ist. Amerika möchte nur helfen. Das ist richtige Denkweise.
Unser lieber Sohn, Exzellenz, Baraka Hussein Abu Oumama, Ihr Eingreifen im Namen der USA ist die Voraussetzung dafĂŒr, dass sich die Nato aus libyschen Angelegenheiten endlich heraushĂ€lt.
Libyen soll den Libyern ĂŒberlassen werden, innerhalb der Afrikanischen Union.
Das Problem ist nun wie folgt:
1. Dieser Nato-Angriff ist sowohl politisch als auch militÀrisch.
2. Der Terror von al-Quaida geht in verschiedenen StĂ€dten mit bewaffneten Truppen weiter, die den Menschen die Möglichkeit rauben ins normale Leben zurĂŒckzukehren, wie gewohnt ĂŒben sie ihre soziale Macht ĂŒber die Menschen aus.
Muammar al-Gaddafi
FĂŒhrer der Revolution
Tripolis 5.4.2011âprrruuuuuuuuussssst
der ist ja sowas von krank der typ -
-
das ist auch geil xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Danke Chillkröte - da hab ich lange nach gesucht!
-
auf zum Baggersee !!!!
-
-
geil !!!! xDD
-
herrlich
den spruch brauch ich ja beinahe an der auspuffbacke
-
-
-
Bitte gib mir die Nummer, ich ruf da an :D:D:D
-
-
Ciao
Martino
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-