Ich seh schon das Projekt ist in guten Händen. Es wir nicht lange dauern und ich lege auc noch 2 Takte drauf...
Verdammt, habe ich gerade wirklich das geschrieben?
Die Einstellung kenne ich.
Mit Antes Worten gesagt: ALDA SACK SCHALTROLLERTUNING
Ich seh schon das Projekt ist in guten Händen. Es wir nicht lange dauern und ich lege auc noch 2 Takte drauf...
Verdammt, habe ich gerade wirklich das geschrieben?
Die Einstellung kenne ich.
Mit Antes Worten gesagt: ALDA SACK SCHALTROLLERTUNING
ASS rockt ....bei mc-scooter-tec.de ..( was für ein Name ) gibts prima Explosionzeichnungen zum reindenken.
Man achte auf den Motor komplett Preis
ASS rockt ....bei mc-scooter-tec.de ..( was für ein Name ) gibts prima Explosionzeichnungen zum reindenken.
Man achte auf den Motor komplett Preis
Besten Dank...die gabs in England schon etwas eher im Netz zu finden!!
Du wirst doch nicht etwa alt werden???
Neee, Pornstar ist doch schon alt
Jetzt stell ich mal ne doofe Frage, da ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt habe.
Der hat ne obenliegende Nockenwelle?
Wie ist die den angetrieben?
Hab gerade gesehen, dass der Kipphebel hat.
Dann kann man da auch was mit der Übersetzung machen.
Das geht beim Käfer auch so.
Andere Übersetzung der Kipphebel und die Ventile sind länger offen.
Das erste Problem ist die Ventilüberschneidung, da kommt man nicht allein mit den Kipphebeln bei. Und wenn Kölle und sein Mitstreiter (Randy) sich ohnehin 'ne neue Nockenwelle drehen lassen kann man sich die Action mit den Hebeln auch sparen!
Das erste Problem ist die Ventilüberschneidung, da kommt man nicht allein mit den Kipphebeln bei. Und wenn Kölle und sein Mitstreiter (Randy) sich ohnehin 'ne neue Nockenwelle drehen lassen kann man sich die Action mit den Hebeln auch sparen!
Stimmt, aber mit den Ventilhebeln bekommst Du dann automatisch eine Überschneidung hin. Die Kipphebel sind einfacher zu fertigen und nicht so verschleißanfällig. War ja auch nur so eine Idee!
...aber ne neue Nockenewelle ist schon cool.
Na ja, bei Kipphebelsteuerung bin ich zugegebenermaßen nicht extra fit, die Käfer-Zeit ist irgendwie an mir vorbei gezogen...
Wenn der Kölle hier mitlesen würde wäre nicht uninteressant zu wissen was er darüber denkt...
gibt´s news?
polini 165ccm?
Das nicht direkt uninteressante Thema liegt ja hier bereits seit langem auf Eis.
Hat sich diesbezüglich etwas getan?
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Leistungssteigerung etc. machen können?
Dann eine andere Frage zum o.g. Thema:
Gibt es einen legalen Tuningsatz oder mit Teilegutachten, ABE etc. zur Eintragung beim TÜV???
Wenn ja, wer liefert einen solchen???
gibt es leider nicht in "legal". ob dein tüffer dir soetwas legalisiert, solltest du mit ihm besprechen. genaugenommen: nein. abgasgutachten und so.
Hallo zusammen,
ich muss einmal den Thread wieder aufwärmen, da ich mich derzeit thematisch mit einer ähnlichen Fragestellung beschäftige. Ich fahre eine LML Star 200 4T im original Zustand. Da der Vergaser wohl einen Defekt hat, werde ich hier Ersatz benötigen. Polini hat den 22mm Mikuni Vergaser für die LML Star 200 im Angebot. Wie verhält es sich mit mit einer möglichen Eintragung? Da ich ohnehin einen neuen benötige, würde ich gleich entsprechend auf den potenteren 22mm wechseln. Oder hab ich mit diesem keine Möglichkeit die LML legal auf der Straße zu bewegen?
Besten Dank für Euere Hilfe!