Hi
hat jemand diese Felge montiert.
Wie ist die Chrom Qualität..... Sind die zu empfehlen.
Sollen mit weisswandreifen montiert werden.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Scooter-Center Felge?
-
-
Dein Link lässt sich momantan leider nicht öffnen, da SCK wohl gerade Wartungsarbeiten wegen Serverumstellung vornimmt. Also nicht wundern, wenn (noch) keine konkreten Antworten kommen. Fahre selbst keine Chromfelgen. Weiss nur von erfahrenen Leuten, dass man von etwaigen Billigdingern die Finger lassen soll, da bei denen die Verchromung nach kurzer Zeit abgeht.
-
also ich hab die guten chromfelgen die irgendwas um die 40 kosten pro stück chrom ist top,
jedoch ist der so dick aufgetragen das ich die löcher für die bremstrommel aufbohren musste und entweder ist sie dadurch oder war schon vorher leicht unrund
macht sich bei ner fuffi nicht bemerkbar ich merks nur bei tempo 65 + -
und diese 4-Loch Felgen passen auf die gleichen Bremstrommeln wie die 9"-Felgen?
-
also ich hab die guten chromfelgen die irgendwas um die 40 kosten pro stück chrom ist top,
jedoch ist der so dick aufgetragen das ich die löcher für die bremstrommel aufbohren musste und entweder ist sie dadurch oder war schon vorher leicht unrund
macht sich bei ner fuffi nicht bemerkbar ich merks nur bei tempo 65 +also ich hab die guten chromfelgen die irgendwas um die 40 kosten pro stück chrom ist top,
macht sich bei ner fuffi nicht bemerkbar ich merks nur bei tempo 65 +Welche Chromfelgen hast du drauf ?
Wichtig ist das der Chrom nicht so schnell abplatzt.
NAT auch der Rundlauf. Mein nach max 50kmh -
ja sorry ich hab den link übersehen bzw dachte es geht um 10 zoll schlappen
ich hab chromfelgen für 10 zoll. -
Ich meine diese Felgen, hat jemand Erfahrung damit bez. der Qualität.
wenn jemand 10" zu VK kann sich auch melden.
Gruß