Ich soll mein bestes Stück fragen wer Rita ist?
Der kennt keine Rita,hab ihn grad gefragt
Aaaaahhhh, ich glaube ich habe ein Déjà-vu
-
-
wenn dein bester freund das weiß, DANN mach ich mir ernsthaft gedanken über dich
-
Must dir keine Gedanken machen,der kennt sie/ihn? nicht.
Aber wer ist sie /er? jetzt? -
Jetzt wird's doch etwas ekelig, bah...
-
wuaaaha wenn du wüsstest Creutzfeld
Tipp: such mal im GSF nach Rolf Rita
aber abgesehen davon hat Rita wirklich Ahnung von Rollern. Fand es schade dass sie weg ist, aber das hat ja andere Gründe gehabt. -
ROLF Rita ?! (120kg auf 1,60m Körpergröße und stark behaart?
Puhhh,gut das "er" ihn nicht kennt
-
Rita war früher mal ein Rolf soviel als Tip
-
Könnt Ihr bitte mal die Rita Diskussionen aus meinem PK-Opa, etc. Topic raushalten!
Um Rita geht's hier wirklich nicht. Das ist mal etwas sehr blöd gelaufen, da werd ich mich auch nicht zu äußern.
Bin mit der kompetenten Art von Ihr immer gut klargekommen.Und jetzt ist Schluß damit, hier geht's um viel lustigere Sachen.
-
ok, also btt.
Was war denn nun mit Frosch? War er früher eine Fröschin?
-
Aber Diabolo genau das hab ich ja auch gesagt...
dennoch hast du Recht:Und jetzt ist Schluß damit, hier geht's um viel lustigere Sachen.
-
Mir fiel gerade wieder der Name der Dame ein: alex28 (schlumpf32).
Ein gutes Beispiel für Zoff bei PIS...
Der Herr, der das Topic eröffnete (Vespaseppel) war übrigens PK-Opa (Vespa-Oldie) usw.Mit den Namen könnt Ihr dann ja mal im SIP-Forum suchen...
Und was Rita anbelangt: Ihre Kompetenz wird hier wohl kaum Jemand abstreiten...
-
Und was Rita anbelangt: Ihre Kompetenz wird hier wohl kaum Jemand abstreiten...
Eben. Und bevor hier irgendwelche Leute, die sich nicht wirklich auskennen, Blödsinn schreiben, fand ich's besser das Topic wieder auf pensionierte Zweiradmeachnikergesellen zu beschränken.
Diese Woche fängt ja mal geil an.
Samstag war Anrollern, Sonntag endlich den Prüfstand fertig bekommen, das Wetter ist so was von genial und dann auch noch die nette Geschichte hier.
So wird der Büroaltag erträglicher. -
Jetzt erzähl halt ma die Geschichte!!! Ich will auch en geilen Montag haben!!
-
-
Mir is gerade aufgefallen das "Frosch" gesperrt wurden ist.
weiß da einer was?-VespaPop
-
weil der user "frosch" quasi ein alter bekannter war.
für mehr infos liest du dir einfach den thread durch u. denkst dir deinen teil -
also an alle "Insider". Es gibt genug Leute hier welche die Geschichte auch mal kennen möchten. Bestimmt stirbt hier der ein oder andere an Neugierde (und ich bin vermutlich der Erste ...)
-
doardo, sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
-
Über die ganze Geschichte ist der große Mantel des Schweigens geworfen worden, haben die Mods wohl damals entschieden und ist damit auch zu akzeptieren.
Also hört auf zu nörgeln, gebt die Internetrollerfahrerei auf und fahrt mal auf nen Run, da wird schon wer die Geschichten vom Oppa und auch von der Kaskadenkupplung erzählen können.
Ist ideales Lagerfeuermaterial.Oder Ihr bettelt die Mods an, bietet sexuelle Gefälligkeiten an (Susanne fällt da aus!) und hofft auf Input.
-
Susanne fällt da aus!
Wieso'n das??? Die ist doch auch noch nicht tot, obwohl schon Ü30...Spass beiseite: Die Geschichte wäre wohl ein wenig zu umfangreich um sie komplett aufzuarbeiten. Versucht doch einfach mal alte Beiträge vom Vespa-Oldie zu finden...
-