So ihr wilden wie sieht es aus???!....... nächsten Sonntag oder Montag anrollern im kleinen behüteten kreis?Oder muss sich jemand als Osterhase verkleiden?
Gruss
So ihr wilden wie sieht es aus???!....... nächsten Sonntag oder Montag anrollern im kleinen behüteten kreis?Oder muss sich jemand als Osterhase verkleiden?
Gruss
Wäre dabei!
Aber anders als gestern Abend telefonisch besprochen, wäre auch der Freitag reizend ! Wie gesagt, wir könnten ja vielleicht mal ein Tourchen nach NL machen, bisschen die Dörfer unsicher machen und im benachbarten ne Pommes essen...mal durchs Outlet-Center schieben lassen, da finden wir dann bestimmt auch mal für den Onkel Rob einen schönen Vespa-Adidas-Artikel oder ein paar neue Vans oder, oder, oder!
Ihr könnt ja mal ein paar Gedanken posten, bisher war es ja auch nur Gedankeninkontinenz....
PiXi
Servus Vespagemeinde,
also ich/wir könnten nur Ostersamstag, ab high noon wären wir frei. Ansonsten Ostern verplant.
Wenn ich es dann noch zeitlich schaffe werde ich "der lady in red" einen neuen Koti verpassen (mein Lacker war superschnell);
nätürlich orignal Vepa Blech (Wolle, sei gegrüßt ) und dabei noch schnell die Lagersätze tauschen.
Wer sich nun für meinen alten PX Bleckkoti interssiert, bitte melden, ist für kleines Ged zu haben.
Ansonsten, have fun, frohe Ostern, auf bald
der Memo / Chris
Alles anzeigenServus Vespagemeinde,
also ich/wir könnten nur Ostersamstag, ab high noon wären wir frei. Ansonsten Ostern verplant.
wer ist denn wir? das rote ding was schneller fährt wie laufen kannst ?
Ähem und ausserdem hab ich was verpasst oder willst du umschulen auf pastor und die glocken von der Kanzel baumeln lassen chris????
Ich hab mehr christliches zeugs am Körper als an deine Ohrläppchen passen ;o) also mal schluss mit der gemeinde sonst hau ich dich mit weihrauchNaja mir relativ wurscht aber man sollte schon einen Tag mal festlegen denn die wetterfee sagte mir Sonntag Montag shit wetter .... da gehts dann in der bude weiter
Hab noch keine antwort vom 2 krefelder jung dem ich wohlgemerkt samstag vorgeschlagen habe naja wir werden sehen was da kommt gelle
Licht und Liebe
Hallo All-Tohgehser,
Suche keine Eier, daher wäre ich wohl denke ich dabei.
Freitag kann ich nur wohl nicht, da bin ich schon verabredet.
Würde den Samstag preferieren. -- Mal guckn, vielleicht sehen wir uns, oder auch nicht.
Also, in diesem Sinne, schönen Abend noch.
Sarah
Hallelujaaaaaaah, und Amen und Salem .....
I am back. Jawoll.Die alte Schlampe läuft wieder. Zumindestens vorhin.An den Chris : schöne grüße vom Hr. Mangold. Altes Schlitzohr.Nachdem ich ja beim letzten mal so super Fachmännisch beim Shop in Mönchengladbach beraten worden bin ,gehe ich nun meine Teile woanders kaufen.Außerdem habe ich da nicht das Gefühl das hinter meinem Rücken gelästert wird wenn ich das Geschäft verlasse. Nun gut .Soll er doch dran verecken.Toll läuft meine Schlampe zwar nicht ,aber das sehe ich ja bei der Probefahrt morgen . Sascha : ich bin jetzt ADAC Plus-Mitglied. Doll waaah.Mit dem kommenden Wochende muss ich ma kucken. werde euch in den nächsten zwei Tagen Info geben.Rob : halt durch oder Ihn fest . Wie du willst
See ya
Der Schlampen fahrende Wolle ( so Gott will. Amen )
Erstmal ein hoch an dich wolle das die reuse wieder tuckert! hoch das sie den test morgen auch schafft dann steht wohl nichts mehr im wege von deiner seite aus!
Nach langem shisha pfeifen und hirnmarternden Überlegungen von ichselbst und meiner einer bevorzuge ich auch den freitag denn das wetter soll perfekt werden
Wo und wann via Pn?
Wolle du schlamperisch wen soll ich festhalten?
schalömschen
na Ihn , ichhalt
Schleuterht tehn Purschen tzu Pohten...
Treypdt ähr etwa Schapernack???
mein beitrag zur thematik
FUCK HELL
Engel links , teufel rechts, Lechs
what? anyway ..... ich bin raus gehabt euch wohl ihr edlen knaben
nun hört doch auf den chönen pernhardt zu dissen
.. Wolle,
du S C H R A U B E R G O T T !
Oder ist der Titel "Dr. hc Vespa" gerechter? Wannn haste`denn mal Sprechstunde?
Auch für nen´zehner oder was?
Mangold werde ich mal anfahren, der wird vor Neid weinen ..
Wir wären Samstag bereit für einen run, in Wildenrath ist zum Beispiel ein
Avd Oldtimertreffen, da dürfen auch ADAC Mitglieder hin.
Servus, der Chris
.. Wenn die Nonnen schwitzen in den Klostern, dann ist OSTERN !
Und ich war lange Jahre praktizierender Messdiener, jawoll.
Nabend! Ist ne 50er beim mitfahren erwünscht oder nicht? Gab ja keine wirkliche Resonanz
Alles anzeigenWir wären Samstag bereit für einen run, in Wildenrath ist zum Beispiel ein
Avd Oldtimertreffen, da dürfen auch ADAC Mitglieder hin.
Und ich war lange Jahre praktizierender Messdiener, jawoll.
Schalömschen die Herren und sonstige
Chris was willst denn du auf nem Run mein Lieber ????? Bist du da nicht zu..... obwohl den "ich versenk dir mal dein vorderradtrick hast du ja schon drauf" hehe
Also start und tour steht ja nun wohl ?!
Was ist mit mopeten rakete? gabs da eine meldung?Wolle unser Boxenluder was macht der Reusentest wir erwarten natürlich positve Nachrichten!!
Gruss
Also Freitag + Samstag kann ich! Sonntag kann ich nicht!