Kann mir jemand bitte erklären wie man die zündung bei einer 72` 50n einstellt also am besten mit bildern und so wäre exht nett danke oder wenn es den thread bereits gibt mich darauf verweisen danke
Wie Zündung bei einer 50n einstellen?
-
-
Kann mir jemand bitte erklären wie man die zündung bei einer 72` 50n einstellt also am besten mit bildern und so wäre exht nett danke oder wenn es den thread bereits gibt mich darauf verweisen danke
Bei the way wie hoch dreh eine vespa mit DR75 bei etwa 50 km/h ?
-
genauso hoch wie mit 50ccm bei 50 km/h
kommt auf die übersetzung, die getriebeabstufung und den reifenumfang an... nicht auf den hubraum
bei ner ori 3 gang mit 4,25 Übersetzung: 6.126 u/min
bei ori 4 gang mit 4,60er Übersetzung: 6.515 u/minzündung einstellen über die sufu
grüße
olo -
HansOlo, da Du dich aus kennst noch ne Frage, ist ein Kilo Blei wirklich nicht schwerer als ein Kilo Daunen?
-
HansOlo, da Du dich aus kennst noch ne Frage, ist ein Kilo Blei wirklich nicht schwerer als ein Kilo Daunen?
keine ahnung klaus... hau dir beides auf die rübe und du merkst es bestimmt
kannst ja dann berichtenwas willst du von mir?
-
Ja also sry ersmal habe auch in der sufu die lösung gefunden war mal wieder nur zu faul zu suchen sry tut mir leid!
ja die frage war ja nicht zum hubraum sonder generell zu einer 3 gang
war nur blöd formuliert den ich wusste auch nicht wie hoch eine 50cc dreht ok 6000 upm sind doch schon ne menge holz aber der DR75 packt das doch bestimm problemlos oder ? -
@ Hans, nix hab nur nix besseres zu tun.
-
@ Hans, nix hab nur nix besseres zu tun.
baaast
hatte mir schon sorgen gemacht