hab heute die polizei mit ner r1 rumheizen gesehen da haste kein chance mim abhauen :D:D:D
85ccm Polini - Polizei erwischt und ausgetrickst - kommt man damit durch ?
-
-
solange die Vespa beim vorfahren nur 50 geht passt alles.
Die werden jetzt nicht kontrolielern ob ein Scheiß varioring verbaut wurde, dass interessiert niemanden solang sie nur so schnell geht wie sie darf paast alles jedenfalls hier bei uns.Ach und die Polizei hier bei uns in Österreich könnte sich ein beispiel an der Polizei in Slowenien nehmen die sind einfach nur sowos von cool drauf !!!
Ich weiß zwar nicht wo du genau in österreich wohnst aber hier in der südsteiermark ist das gleiche. Die können von glück reden wenn sie so eine alte vespa in die finger kriegen.
Aber manche herren in blauer uniform sind einfach
Mein vater hat mir erzählt, dass der sohn von seinem arbeitskollegen einmal von der polizei aufgehalten wurde (er hatte eine sehr alte, und von seinem vater komplett restaurierte Puch). Die stellen das mofa auf die rolle und geben 15 MINUTEN LANG VOLGAS! So ne ne alte puch dreht ja auf der rolle sehr weit hoch. dann machst bumm und der motor is tot totalschaden alles im arsch
dann kam der polizist so: "wir entsorgen diese mofa schon für dich, brauchst dir keine sorgen drumm machen"
tja und im endeffekt konnte er nicht beweisen das die netten herren den motor geschrotten haben, weil zwei aussagen gegen eine steht, und dann hat sein vater einen neuen motor auftreiben müssenwenn mich mal solche inkompetente, bei ihrer mutterlebenden, und ihren ganzen privaten frust an anderen auslassenden VOLLIDIOTEN auf halten, können die sicher sein das sie keinen finger auf meine vespa tun
-VespaPop
-
Wenn man mit 70 Klamotten durch die Gegend ballert darf man sich also nicht wundern...
ganz genau so ist es nick -
wat is denn nu ? haben se ihm die eier abgerissen oder is noch nix passiert ?
-
wat is denn nu ? haben se ihm die eier abgerissen oder is noch nix passiert ?
Er hat noch Kontaktverbot. -
Er hat noch Kontaktverbot.Besser ist das.
-
Ich weiß zwar nicht wo du genau in österreich wohnst aber hier in der südsteiermark ist das gleiche. Die können von glück reden wenn sie so eine alte vespa in die finger kriegen.
Aber manche herren in blauer uniform sind einfach
Mein vater hat mir erzählt, dass der sohn von seinem arbeitskollegen einmal von der polizei aufgehalten wurde (er hatte eine sehr alte, und von seinem vater komplett restaurierte Puch). Die stellen das mofa auf die rolle und geben 15 MINUTEN LANG VOLGAS! So ne ne alte puch dreht ja auf der rolle sehr weit hoch. dann machst bumm und der motor is tot totalschaden alles im arsch
dann kam der polizist so: "wir entsorgen diese mofa schon für dich, brauchst dir keine sorgen drumm machen"
tja und im endeffekt konnte er nicht beweisen das die netten herren den motor geschrotten haben, weil zwei aussagen gegen eine steht, und dann hat sein vater einen neuen motor auftreiben müssenwenn mich mal solche inkompetente, bei ihrer mutterlebenden, und ihren ganzen privaten frust an anderen auslassenden VOLLIDIOTEN auf halten, können die sicher sein das sie keinen finger auf meine vespa tun
-VespaPop
als ob, warum sollten die polizisten das teil 15 minuten lang mit vollgas auf die rolle stellen??????meinste die sind dumm. ganz sicher net.
richtig dumme geschichte^^ -
so wurde es mir halt erzählt
Ich war ja nicht dabei-VespaPop
-
Unlogisch, das Ding erreicht auf der Rolle in weniger als eine Minute die Höchstgeschwindigkeit,
-
so wurde es mir halt erzählt
Ich war ja nicht dabei
Dann sei halt nicht so leichtgläubig!
An der Geschichte stimmt ja einfach mal gar nichts.Im übrigen muss ich mal sagen, dass ich bislang fast nur sher höfliche und gut gestimmte Polizisten getroffen hab.
Letztens erst hat mich an der Ampel ein Motorradpolizist angesprochen und meinte, dass mein Braincap (trag ich sonst nicht!) bei einem Unfall nicht ausreichend schützen würde und er mir empfiehlt einen zugelassenen Helm zu tragen. -
selbst 5min. wären schon zu lang für die arme Puch
-