Hi,
ich hab ne 2,86er Primär die sich nicht ganz ins Lager einziehen lassen will, die letzten 1,5mm will einfach nicht mehr. Woran kann es liegen?
VG, uLuxx
Hi,
ich hab ne 2,86er Primär die sich nicht ganz ins Lager einziehen lassen will, die letzten 1,5mm will einfach nicht mehr. Woran kann es liegen?
VG, uLuxx
entweder du weißt nicht wie es richtig ist oder du bist schlicht und einfach eine pussy die mit blüschhandschuhen werkelt
entweder du weißt nicht wie es richtig ist oder du bist schlicht und einfach eine pussy die mit blüschhandschuhen werkelt
Geil deinen Stoff möcht ich auch haben
Hat noch irgendwer sinnvolle Vorschläge?
Ich habe die Primär bereits im Eisfach gehabt und dann mit ner dicken Schraube und ordentlich Druck vorsichtig ins Lager eingezogen, nur das letzte Stückchen kurz bevor die Nut für den Sicherungsring kommt geht es um keinen µm mehr weiter. Ich hab keinen Plan warum...
das letzte stück ging bei mir auch schwer. aber mitm gummihammer hats dann geklappt, natürlich immer nur leichte schläge rundherum sonst geht das lager kaputt.
die primär wird schön sachte ins lager gesteckt und mit 2-3 schlägen mit dem plastehammer eingetreiben, das geht immer, mehr als das versuchte obiges nicht zu verdeutlichen
Hi,
die Primär kann ich ins Lager stecken, und dann ziehe ich das ganze mit nem Bolzen, auf einer Seite mit nergroßen Nuss, die auf den inneren Lagersitz sitzt und auf der anderen ne Scheibe, die auf dem Primär liegt sachte rein, nur zum Schluss blockierts und trotz ordentlich Kraft geht nichts mehr, ich bin echt ratlos...können minimal Oberflächenvertiefungen auf der Primär der Grund dafür sein? Aber die sind wirkl. minimal, einmal mit der Feile abgerutscht....
Achja @ Ulmer, dein Beitrag hatte sich für mich aber etwas anders angehört, deswegen meine Reaktion...
Hi,
also ich habe mich heute sehr blamiert...
Meine Freundin, die normalerweise nicht an Vespas schraubt, hat paar Mal mitm Gummihammer rumgehaun und es war drin...ka wie sie das gemacht hat...ich bin wohl doch ne Pussy
ICH HABE NICHTS ANDERES BEHAPTET
KNIE NIEDER
Tu ich ja schon....
so ists recht