Tüv gegen Aufpreis! Bei den Preis müste Tüv,voller Tank und ein Jahr freies fressen bei Burger King mit drin sein.
Dann lieber die hier und 1100€ sparen
Tüv gegen Aufpreis! Bei den Preis müste Tüv,voller Tank und ein Jahr freies fressen bei Burger King mit drin sein.
Dann lieber die hier und 1100€ sparen
Den Schlüsselanhänger nehm ich ihm für nen Zehner ab, aber nur mit Blechdose! ansonsten ein schlechter Witz das Angebot:)
Was für eine Kiste:
Die Schwinge vorne sieht irgendwie "indisch" aus.
Auch passt das Schaltrohr von der Form her super zum Lenker.
was stimmt am schlatrohr denn nicht ?
Wirklich lachhafte Preisvorstellung - wahrscheinlich gerechtfertigt durch
Zumindest scheint der Username des Verkäufers hier Programm zu sein.
hab mich garnicht getraut einen beitrag zu schreiben .... toller roller, echt klasse zustand und so liebevoll felgengesilbert
Sieht so aus, als hätte das Schaltrohr einen Knick auf der Höhe, wo der Seilzug an den Hebel greift.
Mag täuschen, sieht aber so aus. Hatte mal eine indische VBB zum TÜVen hier, bei der war das genau so. Richtig "wellig" beim drüberstreichen.
Na, ich will`s nicht schlecht reden, ist sicher ein toller Roller.
Hier wird eine Pk50 XL2 als PK50 N verkauft xD
Der Preis ist auch geil für die Pfefferminz Vespa
das gibts wirklich. eine italienische xl2 hat wirklich v50 oder sowas draufstehen, find den thread dazu grad nicht
ZitatItalienische Papiere vorhanden. Es handelt sich bei dem Modell um ein Sondermodell das nur für Italien gebaut wurde und von dem nicht sonderlich viele gefertigt wurden. Also absolute Rarität.
könnte wohl stimmen man lernt nie aus. Bin davon ausgegangen das es geschwafel ist was er da schreibt
Hier wird eine Pk50 XL2 als PK50 N verkauft xD
Der Preis ist auch geil für die Pfefferminz Vespa
das ist eine HP (ziemlich sicher)
auf meiner steht auf der backe auch nur Vespa 50 drauf... (auch ne italienische)
hier:
nain olo, es gab ne xl2 auf der 50n steht, maaan, wegen dir hab ich jetzt extra suchen müssen
50n mischung aus pk50?
nain olo, es gab ne xl2 auf der 50n steht, maaan, wegen dir hab ich jetzt extra suchen müssen
50n mischung aus pk50?
danke juny,
leider gibts da keine bilder mehr... würd mich interessieren ob diese "n" dann auch die monobank und das flache rücklicht gehabt haben... die in der auktion hat sowas.. und da kenn ich nur die hp und die fl die das so hatten (auch beides italiener)...
Ja, haben sie gehabt.
kenn so einen fall im freundeskreis:
pk 50 xl2 restauriert automatik, selbst lakiert in himmelblau mit tausenden lacktränen und jetzt kommts: 1400 € und die halbe elektronik spielt auch ferrückt.
Verkäufer mein, dass 1400 meuse gerechtvertigt sind, da es ja eine Vespa ist.
Ja, haben sie gehabt.
danke schööööön herr darky
und mal wieder was aus den eigenen Reihen
vespa p80x lusso bj. 1984---7640 km---2 vorbesitzer---bei stuttgart
das ist mal ein vechser für 500 euronen wärs interessant
hier auf der gestrigen bzw schon am freitag und heutigen technorama in Ulm gabs mehrere cosa 200 für 16 hundert euronen
verkaufe vespa pk 50 xl 2 baujahr 93 in wirklich top zustand !
die häfte wäre schon ne ansage aber sowas.....
ich wollst auch grad posten!
raus aus dem forum mit solchen scheißanzeigen!
ich hab drunter meinem unmut trotz aller regeln luft gemacht!
finde wir hier haben auch riegndwo einen schutzauftrag für künftige vespafahrer und müssen nicht eine plattform für jeden mist bieten!
soll er den scheißdreck bei ebay reinklatschen, aber nicht hier!
ich wollst auch grad posten!
raus aus dem forum mit solchen scheißanzeigen!
ich hab drunter meinem unmut trotz aller regeln luft gemacht!
finde wir hier haben auch riegndwo einen schutzauftrag für künftige vespafahrer und müssen nicht eine plattform für jeden mist bieten!
soll er den scheißdreck bei ebay reinklatschen, aber nicht hier!
ZitatDer Beitrag von »HansOlo« (Heute, 14:30) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Rassmo« gelöscht: OT, aber das war dir sicher klar. (Heute, 14:31).
dann schreib das doch das nächste mal hier rein...hier kann nicht mal ein rassmo löschen
spaß bei seite, ernst komm her: das "angebot" ist echt fies und erbarmungslos!!! solche preise kann man anonym bei ebay verlangen aber nicht hier
Wie soll man denn so einen Vorschlag praktisch umsetzen? Wer legt die hier im Marktplatz auf keinen Fall zu überschreitenden Höchstpreise für bestimmte Modelle fest? Wie oft werden diese der aktuellen Marktlage angepasst?
Es wird ja zum Glück niemand gezwungen, hier eine PK 50 XL 2 mit geschweißter hinterer Federbeinaufnahme für 1.500 Euro zu kaufen. Der Verkäufer wird sicherlich merken, dass er mal 50 - 70 % im Preis runtergehen müsste, um sich der Realität zu nähern. Sei es aufgrund mangelnder Nachfrage oder entsprechender Hinweise per PM.
Und wer tatsächlich so ein Ding für 1.500 Euro kauft, ohne sich z. B. in einem der hier zahlreichst zur Verfügung stehenden Peehkafünfzichiksellzwo-Kaufberatungstopics zu informieren, der hat es auch nicht besser verdient.