Sehr sehr ärgerlich! Wie konnte uns das allen entgehen?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Sehr sehr ärgerlich! Wie konnte uns das allen entgehen?
Da ist dir nichts entgangen. Was als Auktion eingestellt und irgendein Vechs hat ihm ein Sofortkauf-Angebot gemacht. Daraufhin hat er die Auktion mit einem Sofortkauf-Preis versehen.
-
Aber für 220?!
-
von ner 35 km fahrradtour, mit nem viel zu niedrig eingestellten lenker, hab ich jetzt höllische kreuzschmerzen......
-
Aber für 220?!
Wahrscheinlich ein Ostfriese.
-
ich hätte ihm gerne 220€ bezahlt dafür
-
Wahrscheinlich ein Ostfriese.
Was soll das denn heißen?! -
1. Wars keine Auktion - sondern Sofortkauf
2. Liegt Mühldorf meines Wissens am Inn und nicht in Ostfriesland -
1. Ist ja egal ob es eine Auktion oder Sofortkauf war, 220€ sind sehr wenig!
2. Wiss ihr ja nicht wie Mobil ich bin, bzw. gewillt durch Deutschland zu fahren! -
1. Wars keine Auktion - sondern Sofortkauf
2. Liegt Mühldorf meines Wissens am Inn und nicht in Ostfriesland1. Wurde es am 01.05. um 19.08 Uhr als Auktion eingestellt. Da es offensichtlich niemand, auch du nicht, vor 1.26 Uhr gekauft hat obwohl es so billig war nahm ich ein, eine reine Annahme, das der Verkäufer es erst auf Bitten eines Interessenten hin für € 220.-- in Sofortkauf umgeändert hat.
2. Kann ich nicht sagen, glaube ich dir aber.Jelto vom Strand: Ein kleiner, zugegebenermaßen platter, Witz auf Kosten von uns Ostfriesen.
-
Was für ein Chaos, steh ich nun voll auf dem Schlauch oder willst du mir damit sagen das du Rassmo auch aus Ostfriesland kommst?!
-
1. Wurde es am 01.05. um 19.08 Uhr als Auktion eingestellt. Da es offensichtlich niemand, auch du nicht, vor 1.26 Uhr gekauft hat obwohl es so billig war nahm ich ein, eine reine Annahme, das der Verkäufer es erst auf Bitten eines Interessenten hin für € 220.-- in Sofortkauf umgeändert hat.
Spekulativ und glaube ich nicht, der Käufer würde zwischen Kauf und Einstellen des Sofortangebots doch keine 15 Minuten warten - ich jedenfalls nicht.
-
Spekulativ und glaube ich nicht, der Käufer würde zwischen Kauf und Einstellen des Sofortangebots doch keine 15 Minuten warten - ich jedenfalls nicht.
Ich will mich nicht mit dir streiten aber wie du auf die 15 Minuten kommst weiß ich nicht. Aber wenn er den Roller schon um 19.08 Uhr als Sofortkauf eingestellt hat wundert es mich warum erst nachts jemand zuschlägt.
Aber wie du sagst, rein spekulativ. -
Weil mein RSS Feed ebay alle 30 Sekunden nach solchen Auktionen durchsucht...
Mein Rechner lief den ganzen Tag und die erste Benachrichtigung bekam ich um 1:11 - deshalb !
Ich glaube er hat die Auktion zu diesem Zeitpunkt verfasst gestartet ist sie dann einen Tag später eben um 1:11. (bzw max. 1:10:30)
-
er ist nun aber leider weg und dementsprechend ist es egal wann da was zu haben war oder?
-
er ist nun aber leider weg und dementsprechend ist es egal wann da was zu haben war oder?
Sagt der Käufer und grinst.
-
du solltest mich besser kennen, ich hätte es schon bei "eure neueste Anschaffung", "worüber freut ihr euch gerade", "Ibaaaah" und bestimmt 20 weiteren Threads gepostet um euch alle zu ärgern
Der Kölle wars bestimmt, der macht sowas immer heimlich -
manche user, die ernsthaft zu glauben scheinen, ich würde bezahlt werden für die beantwortung der deppertsten fragen per PM!
EIGENINITIVE...
ich helf ja echt gern, aber den arsch nachtragen tu ich keinem!
-
Zitat
EIGENINITIVE...
-
Hans, wie wäre es zu unser aller Unterhaltung mit einem Thread mit den besten blödesten Fragen?
-