Frage!!!
Steht oben, lesen und bei "ja" bitte antworten...
Cheers, der muntere Kölle
Frage!!!
Leider nein, da ich unumgängliche Familienangelegenheiten wahrnehmen muss
Hier aus dem Forum weiß ich definitiv von bueddel77, Stragula und Thomas (Nick vergessen, wie kann ich bei meinen Freunden nachgucken?).
Wir haben 16 Leute gemeldet. Von denen fahren 6 am 19.05. vormittags über Frederikshavn, 5 von Kiel nach Oslo, 5 weitere folgen am 20. über Kiel.
Ist ja schon mal ne Ansage...
Wir werden uns am 18. zu zwölft auf den Weg nach Kiel machen, da noch mal einen Abend uns richtig günstig den Schädel sprengen und dann am 19. auf die Fähre nach
Oslo begeben....20Std. Fähre=2 mal betrunken!!!(6Std. trinken/4Std. schlafen....2Std. trinken/8Std. schlafen)sind ja schliesslich nullkommanull in Norge!
Likedeeler Schade, dich hätt ich gern mal gesehen!
Das beruht auf Gegenseitigkeit
Denkt an die 0,2 Promille in Norwegen!
Außerdem steht es nicht ganz fest ob in Norwegen Warnwestenpflicht herrscht oder nicht. Im Netz ist das nicht ganz eindeutig, der ADAC schreibt von "Warnwestenpflicht bei in Norwegen zugelassenen Motorrädern", andere Seiten schreiben von genereller Warnwestenpflicht!?
Unsere 16 Mann fahren in 3 Gruppen. Am 19. fahren einige von Kiel aus (von uns 5), der VCvD versucht sogar einen Stand auf dem Dampfer aufzubauen...
bueddel77 und Thomas fahren am 19. von Frederikshavn...
Frage!!!
Das beruht auf Gegenseitigkeit
Denkt an die 0,2 Promille in Norwegen!
Außerdem steht es nicht ganz fest ob in Norwegen Warnwestenpflicht herrscht oder nicht. Im Netz ist das nicht ganz eindeutig, der ADAC schreibt von "Warnwestenpflicht bei in Norwegen zugelassenen Motorrädern", andere Seiten schreiben von genereller Warnwestenpflicht!?Unsere 16 Mann fahren in 3 Gruppen. Am 19. fahren einige von Kiel aus (von uns 5), der VCvD versucht sogar einen Stand auf dem Dampfer aufzubauen...
bueddel77 und Thomas fahren am 19. von Frederikshavn...
Also... die Warnwestenpflicht in Norwegen besteht nur für in Norwegen zugelassene Fahrzeuge! So also nicht für uns! Schadet aber sicher nicht eine dabei zu haben!?
Wem es in den Zeitplan (Tourenplan) passt.... ich starte am Dienstag 17.05. früh von Hamburg aus nach Frederikshavn (mit einer Übernachtung dort vor Ort)
und dann am 18.05. mit der Stena Line nach Oslo!
Wem es in den Zeitplan passt....über Mitfahrer freue ich mich....
Der VCVD versucht auf der Fähre (Color Line) von Kiel nach Oslo (18.05. auf 19.05.) eine Fahrgemeinschaft zu organisieren, um gemeinsam nach Ankunft in Oslo nach Gjøvik zu rollern!!!
Treffen am Hafen in Oslo am Donnerstag 19.05. um 10.00 Uhr nach Ankunft der Fähre!!!