waaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ogottogottogott
Aber mit Blauwandreifen ...
oder ist die blaue Farbe, die noch ab soll, gar nicht an den Schläuchen?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ogottogottogott
Is ne Schutzfolie
Is ne Schutzfolie
Hab mich damit wohl als jemand geoutet, der nie einen entsprechenden Reifen gekauft hat
Das macht dich direkt sympathisch...
mit original gelbem Einkaufskorb und dt. Betriebserlaubnis. Schlüssel sind vorhanden.
Alles an ihr ist Original, neuer Originaltank, neue Felgen mit Original Stoßstange vorne.
Technisch und optisch sehr guter Zustand., ca. 20.000 km gefahren.
Kann in Berlin besichtigt werden. Gebote ab 4.000,00 Euro erwünscht.
Bilder können leider nicht eingestellt werden.
Ohne Worte.
Gebote ab 4.000,00 Euro erwünscht.
"du, der cityflitzer is so dolcevita, ich geb dir lieber 5000,-€"
na das zusammen gibt doch nen klasse roller
joa dann muss man nochwas für den zusammenbau und die kleinteile einrechnen und kann den gleich wieder hier für spottbillige 1800€ reinsetzen....
gehts noch ?!
290€ für die pk ist ja noch nichtmal soooo übel auch wenns eigentlich nicht mehr als n hunni sein dürfte! aber nen tausi für nen smallframe motor der schon ne rippe gebrochen hat und ansonsten jetzt auch kein brüller ist?! total vernebelte preisvorstellungen hier
mottin86: Du hast schon die Thread-Überschrift gesehen?
ja aber in die Threads dürfen wir sowas ja nicht reinschreiben, deswegen schreibt der mottin hier was er liebend gern in den Verkaufsthread reinschreiben würde
ja aber in die Threads dürfen wir sowas ja nicht reinschreiben, deswegen schreibt der mottin hier was er liebend gern in den Verkaufsthread reinschreiben würde
Bei € 1000.-- für einen Motor ist meine Tastatur sowieso buchstabenlos.
der vechsinator/vechsosaurus/v-unit/vechs-the-flex oder wie auch immer spricht mir ausse seele
ich wollte blos auf ironische art die idee von juny unterstreichen aus den prachtstücken ein goldstück zu machen
Bei € 1000.-- für einen Motor ist meine Tastatur sowieso buchstabenlos.
bei nem schick gemachten t5 motor is der preis sicher ganz ok aber bei soner güllenpumpe fliegt einem da schon der kitt ausser brille
der vechsinator/vechsosaurus/v-unit/vechs-the-flex oder wie auch immer spricht mir ausse seele
Ich glaub ich mal mal nen Thread auf mit Vechsen Sprüchen
Vechsgiß es. Schreib sie dir in Kalligraphi auf ein Blatt und häng es in deinen Selbstbeweihräucherungsaltar. Das reicht.
du bist doch nur neidisch
Zudem bist du ein Rassmoist, nur weil ich (öl-)schwarz bin
geht noch weiter! v-dog, vespa-vechsteschist, vechselnde-vechsualpartner (den find ich besonders gut ), vechsus-maximus, könig-kallevechs ach wenn ich zeit hätte fänd ich sicher noch mehr die denen zum vervechseln ähnlich wären
könig-kallevechs
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/fgrins.gif]