Ne normale Meceur.
Gibt nur die 2.
Oder gibts nicht noch ne Pinascowelle?
Die kannst ja dann hardcoremäßig selber lippen.
Ne normale Meceur.
Gibt nur die 2.
Oder gibts nicht noch ne Pinascowelle?
Die kannst ja dann hardcoremäßig selber lippen.
also, zur wahl stehen jetzt:
alles meceur...
So eine speddy55 Membran mit gepimptem VORTEX24/24 und dem neuen PolinistenHorn stelle ich mir Spaßig vor.
Unterm Seitendeckel sieht alles orginal aus Puff Unterstatment und der Hobel hat ein kraftvolles breites Band.
Hallo Ante,
süß, und der Hobel fährt völlig ohne Cutaway
bzw es ist egal was für ein Schieber eingebaut ist weil die Luftzufuhr zum Schieber verschlossen ist. Hmm, mit einem Stück Alufolie sollte man so den Cutaway bei jedem SI-Schieber testweise abklemmen können ...
Gruß, Klaus
also, zur wahl stehen jetzt:
alles meceur...
nimm die pro... der 10er ist auch schon wurst...
naja, im vgl zur standart isses schon bissl mehr unterschied
ja 30
wennst sie eh dem wolfi schicken willst, dann natürlich die erste
Kauf die gelippte.
es ist jetzt die serie pro geworden
es ist jetzt die serie pro geworden
Und warum jetzt genau die???
Die 7€ Porto und 15€ fürs verschweißen hättste doch auch noch gehabt oder bekommst Du da so viele %???
MecEur oder Mazzu, wäre mir zu viel Risiko, dass ich die Mazzu erwische oder kannste auswählen?
So eine speddy55 membran mit gepimptem vortex24/24 und dem neuen polinistenhorn stelle ich mir spaßig vor.
unterm seitendeckel sieht alles orginal aus puff unterstatment und der hobel hat ein kraftvolles breites band.
hey ante, wasn´ das fürn gaser, geht der ganz normal auf ori-ds? muss ich da was beachten, ausser, dass der auch ein paar € kostet, bekomme ich den hier irgendwo in germany?
vg
bo
oder bekommst Du da so viele %???
MecEur oder Mazzu, wäre mir zu viel Risiko, dass ich die Mazzu erwische oder kannste auswählen?
steht doch da:
ZitatDrehschieber, inkl. Pleuel: 110mm, Hub: 60mm,
KB Ø 16mm,
gewuchtet, Basis MEC EUR Welle
Ah, okay, sorry, habe mir bloß den langen Text richtig durchgelesen und da stand MacEur und Mazzu als Basis, deshalb meine Nachfrage, wenn natürlich MecEur, dann passts
Den Vortex gibts nur direkt bei olles Al Bundy äääh Harpham von :
Hot Rod Scooters
1542 N. Van Ness Ave
Fresno, CA 93728
Geht natürlich auch auf DDR Zwangssteuerung ...Hab vor Jahren so ein Teil Live gesehen aber der Besitzer war nicht richtig happy mit dem Ding.
Es hatt ne stufenlos einstellbare HD mit ähnlich Arbeitsprinzip wie die nachrüstteile für Koso&co und hat darüber gesifft.
Wie der das technisch unter dem Düsenstock umgesetzt hat ???Frag mich nicht ..angeblich sind an dem Ding 30 Eingriffe im Gegensatz zum Standart Si erfolgt.
Für die Asche bekommt man dickere und bessere Gaser.....also verschwand das Teil von der Bildfläche
Gemäß Vorsprung durch Technik,der weiterentwicklung der Tourenpuffs & speedy55 Steilvorlage wird ein Highend 24/24 aber wieder interessant.
Lufitechnisch kann man da bestimmt noch was drehen bzw. die guten Ansätze des Vortex adaptieren .
Serie Pro ... ok soviel zu
Zitatich muss geld sparen
Serie Pro ... ok soviel zu
Zitat
ich muss geld sparen
ich geh dann mal wieder rüber in die werkstatt und fräs nochn bisschen
Steht die Kiste bis zur nächsten Ausfahrt?
kommt drauf an wann die nächste ausfahrt ist
Wenn du so frägst...kann ich noch nicht genau sagen. Entweder das erste oder aber das letzte Juniwochenende...warscheinlich auch an nem Sonntag.
Sers,
wieso hast Du jetzt bei SIP bestellt und nicht die PolinistenKaba Welle genommen?
Die is doch besser und günstiger, oder?
Ich liebäugel auch schon die ganze Zeit mit der für meinen 166 Malle, weil ich ja spalten musss.......
Lesen müsste man können. Ihm eilts sehr. Der Polinist hat derzeit ne Wartezeit von 3 (?) Wochen und das ist dem Herrn zu lange.