Hallo Leute!
Ich hab folgende Problem;
Ich hab xl2 mit 85polini,19.19 vergaser,3,72,polini righthand.
HD ist 89,Nebendüse ist original.nix gefräst am motor.Abgeblitzt auf 17grad
Der Motor läuft eigentlich ganz gesund(klingt so).Kein Falschluft,zündkerzenbild ist rehbraun,säuft kein benzin,halt das standgas.
Problem ist,ich bin damit voll gas auf der Landstrasse 200km gefahren(vor 3 Wochen).kurz vor Wien hab ich kleinen Klemmer gehabt.dann ist ganz normal gelaufen.
Heute bin ich mit der vespa vollgas bergauf gefahren.Hab grossen klemmer gehabt.Ich hab gerade null Leistung.Ein abgestimmter Motor sollte einen 4km Bergrauffahrt halten oder?
was es mir nicht logisch klingt;mit 85Polini hab ich 89er hd.Ich hab vorher 85hd probiert,zu mager.Ist das normal dass ich so grosse hd hab?ich schaue die setups,ausser ich,sehe ich keinen.
Wenn ich überströmer grösser mache,hab ich durch mehr sprit bessere Kühlung?oder wenn ich auf membran umrüste?
Hinten von meiner Motorhaube ist ganz bissl geschnitten,damit man einfacher darauf tut.Vielleicht verliere ich kühlung dadurch?
Ich möchte den Motor spalten.
Mein Plan ist,entweder den Kolben&Zylinder schleifen und wieder darauftun und membran aufrüsten,oder 102er mit 3,00 übersetzung.
Danke im voraus