Also kann ich den 3 Gang Griff drin lassen. Gut!
Also dreht der weit genug durch so dass ich in den 4 Gang schalten kann?!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Also kann ich den 3 Gang Griff drin lassen. Gut!
Also dreht der weit genug durch so dass ich in den 4 Gang schalten kann?!na klar. gibt kein Unterschied ausser an den Zahlen auf dem Lenker. Des Innenleben des Lenkers ist gleich.
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ja jakob!
so ist es.. du kannst auch n 4 gang getriebe in deinen jetzigen motor einbauen -
ich hab da auch mal ne Frage....
Hi erstmal...
Ich glaub ich hab gestern mein Benzinhahn aufgelassen,kann aber nicht mal eben zur Garage um zu schauen danach.
Kann was passieren wenn ich den was länger einfach auflass?
lg...
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Muß ich nicht,sind schon 4 drin.
Danke !
Gruß Creutzfeld
(Jakob ist mein 2. Ich Das Böse!)
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ich hab da auch mal ne Frage....
Hi erstmal...
Ich glaub ich hab gestern mein Benzinhahn aufgelassen,kann aber nicht mal eben zur Garage um zu schauen danach.
Kann was passieren wenn ich den was länger einfach auflass?
lg...
ja, aber muss nicht.
wenn der schwimmer undicht ist, kanns sein dass er dir ausläuft wie eine räudige hündin; wenns ganz dumm läuft kann dir auch dein kurbelgehäuse vollaufen... dann kerze raus und versuchen den alten schmodder raus zu bekommen... kann aber auch gar nichts sein und alles ist gut(Jakob ist mein 2. Ich Das Böse!)
harrrrrrrr
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passt en v50 block ohne probleme in nen pk xl rahmen?
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Ja, passt. Du brauchst den Ansaugstutzen von der PK S (2-Loch, aber PK-Form) und, falls PK XL 2, musst Dir was ausdenken wegen 1-/2-Zug-Schaltung.
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welcher ASS wäre das? ich find da keine bei scooter-center
gruß -
Also wenn ich beim SCK nach "ansaugstutzen pk" suche, finde ich zahlreiche Ausführungen.
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achso ok ich ab jetz bei v50 geguckt xD
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schick mal bitte einen link welcher ich verwenden kann sind ja shcließlich en paar für 19er gaser danke
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Woher soll ich wissen, welchen Du verwenden kannst? 2-Loch für PK S halt und passend zu Deiner Vergasergröße, die Du nicht verraten hast. Und wenn Du sie weißt, dann bestell doch einfach den ASS, bei dem diese Größe dransteht.
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ne sorry hab da irgendwie was falsch verstanden und hab dann nicht mehr durchgeblickt xD
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Hallo zusammen!
Hab bei nem Gewinnspiel von tesa gewonnen.
Der erste Preis (eine Vespa ) wars leider nicht, aber der Trostpreis ist auch nicht schlecht: Eine 29 Liter Alubox, siehe Bild.
Nun hab ich mir gedacht, die wär super auf dem Gepäckträger, nur: Wie befestigen?
Ich fürchte um Löcher in den Kistenboden werde ich nicht herumkommen, aber wie sähe dann die geschickteste Lösung aus, am besten um den Aufbau bei Bedarf auch schnell wieder zu entfernen.
In Paris habe ich einige Vespen mit Zarges-Boxen herumfahren sehen, leider hab ich da die Befestigung nicht genauer inspiziert. Darum: Hat einer von euch damit Erfahrung, beziehungsweise eine Idee zur besten Fixierung?
Danke schonmal!
Achja, beinah hätt ichs vergessen: Ich hab eine PK50S mit dem Standard-Chrom-Gepäckträger. -
bastel dir doch nen rahmen aus winkeleisen/ aluwinkeln, wo die kiste genau reinpasst. dann machste den rahmen (mit bodenplatte/ streben) am gepäckträger fest. kist mit spanngurten oder spannschlössern am rahmen festmachen und gut ist...
etwa in der art hier:
kalickmeine alukiste habe ich mit solchen Spannschlössern auf der ladefläche fixiert. sollte in deinem fall doch auch gehen.
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Ich habe über diese Frage schon früher nachgedacht und bin auf Bügelschrauben gekommen. Wenn man zwei Stück mit einem Innenradius gleich dem Außenradius des Gepäckträgerrohrs nimmt, muss man nur vier Löcher in den Boden der Kiste bohren und kann sie innen mit großen Karosseriescheiben (um die Kräfte gut zu verteilen) und Flügelmuttern verschrauben. Wenn's nicht abnehmbar sein soll, kann man natürlich auch selbstsichernde Muttern verwenden.
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Hallo
Habe eine Vesoa 50special Baujahr 1981 die habe ich zerlegt und will sie jetzt wieder zusammen bauen nur habe ich vergessen wo ich die zwei Teile hingehören. Hat da jemand eine Ahnung?
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Ich habe über diese Frage schon früher nachgedacht und bin auf Bügelschrauben gekommen. Wenn man zwei Stück mit einem Innenradius gleich dem Außenradius des Gepäckträgerrohrs nimmt, muss man nur vier Löcher in den Boden der Kiste bohren und kann sie innen mit großen Karosseriescheiben (um die Kräfte gut zu verteilen) und Flügelmuttern verschrauben. Wenn's nicht abnehmbar sein soll, kann man natürlich auch selbstsichernde Muttern verwenden.
Jo, so in der Art (Bügelschrauben) hab ichs mir auch vorgestellt und werd ichs wohl auch machen.
Bei der Lösung mit den Schienen/Spanngurt spar ich mir zwar die Löcher in der Kiste, aber es gefällt mir halt nicht so, dass dann höchstwahrscheinlich der Gepäckträger nicht mehr schön zu geht.
Danke euch beiden!
Matthias -
könnt ihr mir geschwind sagen welchen farbcode das typische v50 orange hat ? hänge nen bild dran aber ich denk ihr wisst welches gemeint ist. finde leider nix im rahmen,papers gibt auch nich mehr.
2. frage: habt ihr tipps um den beilackierten lack "altern" zu lassen?2-3 gut aussehende kratzer in der seitenklappe wären schon fein. soll nicht ranzig werden, aber komplett neu sieht sicherlich auch nich prickelnd aus.
gruß
edith meint: organge 910/916?
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