Ne. Bestimmt seine heißgeliebte Vespa Free
Euer Aufreger der Woche?
-
-
@ Creutzfeld, hab ich aber will meine Frau behalten....
@ Juny, ne nur ne XL2 ne automatik würd ich nicht mal mehr umsonst in die Werkstatt stellen...
-
und immer wieder sach ich: vergiss nicht die anzeige zu löschen. Mensch!!
-
na ich dachte halt ich setz es mal mit reeleen Preisen an
-
Mein Aufreger der Woche:
Ebay. Anscheinend bin ich der einzige Mensch der teuer kauft und billig verkauft... Manche haben ne Vorstellung von Preisen. Dann scheiss ich auf die paar Kröten, zünd den Scheissdreck an und hab mehr Spass dabei....
-
Bist Du nicht.................
-
also ich gehöre nicht zu eurem Clan... ich kauf nix teuer
-
Bin bei meinen ersten Einkäufen chez eBay immer irgendwie angegangen, seitdem meide ich den "Laden"
-
Mein Aufreger sind LKW Fahrer die nicht duschen.Vor ca.2 Wochen kam so ein Exemplar (Rumäne) zu mir ins Büro wollte seine Lieferscheine abgeben.
Da sah er schon aus als ob er min.2 Wochen nicht geduscht hat.
Er hatte ein (ehemals) weißes Feinripp Unterhemd an (Ist ja warm draußen,ok) und ne schief abgeschnittende US Militärhose.
Und gestunken wie ne Horde! Iltise.
Heute,also fast 2 Wochen später kam der selbe stinkende Typ in den selben Klamotten wieder zu mir ins Büro.
Mein Kollege hat nix gesagt und ist rausgerannt.Da wuste ich warum.
Ich habe eingeatmet ! GROßER FEHLER!
Mir stand die bis ans Zäpfchen.
Das ging gar nicht!
Ich habe mal mitgeholfen einen tote Kuh aus nen Wald zu ziehen (war ausgebüxt) die dort schon 4 Tage im Hochsommer lag.Das war nicht so schlimm wie dieser LKW Fahrer!
Ich kann den Geruch nicht beschreiben.Ist auch gut so,wenn ich dran denke wird mir immer noch schlecht.
Darauf habe ich unsere Dispo angerufen das die bei der Spedition anrufen und den Fahrer mal zum duschen verdonnern.
Nächste Annahme wird verweigert.
Abgeladen habe ich ihn noch,aber beide Tore waren auf und er muste im LKW warten.
Auch wenn der nur nen Hungerlohn verdient sollte man mal zwischendurch duschen und die Klamotten waschen.Kann ja eigendlich nicht so schwer sein.Würgener Gruß Creutzfeld
-
Mein Aufreger sind LKW Fahrer die nicht duschen.Vor ca.2 Wochen kam so ein Exemplar (Rumäne) zu mir ins Büro wollte seine Lieferscheine abgeben.
Da sah er schon aus als ob er min.2 Wochen nicht geduscht hat.
Er hatte ein (ehemals) weißes Feinripp Unterhemd an (Ist ja warm draußen,ok) und ne schief abgeschnittende US Militärhose.
Und gestunken wie ne Horde! Iltise.
Heute,also fast 2 Wochen später kam der selbe stinkende Typ in den selben Klamotten wieder zu mir ins Büro.
Mein Kollege hat nix gesagt und ist rausgerannt.Da wuste ich warum.
Ich habe eingeatmet ! GROßER FEHLER!
Mir stand die bis ans Zäpfchen.
Das ging gar nicht!
Ich habe mal mitgeholfen einen tote Kuh aus nen Wald zu ziehen (war ausgebüxt) die dort schon 4 Tage im Hochsommer lag.Das war nicht so schlimm wie dieser LKW Fahrer!
Ich kann den Geruch nicht beschreiben.Ist auch gut so,wenn ich dran denke wird mir immer noch schlecht.
Darauf habe ich unsere Dispo angerufen das die bei der Spedition anrufen und den Fahrer mal zum duschen verdonnern.
Nächste Annahme wird verweigert.
Abgeladen habe ich ihn noch,aber beide Tore waren auf und er muste im LKW warten.
Auch wenn der nur nen Hungerlohn verdient sollte man mal zwischendurch duschen und die Klamotten waschen.Kann ja eigendlich nicht so schwer sein.Würgener Gruß Creutzfeld
-
Erinnert mich an einen der Fahrer der uns morgens die Ware bringt.... der stinkt nach Schweiß als wenner 5h Hochleistungssport betrieben hätte, dabei sitzt er nur mit seinem Arsch den Sitz im Lieferwagen platt und lädt ab und zu mal Kleinteile aus....
Das auf nüchternen Magen ist genauso, wiene Transe oral zu befriedigen... -
Trägt Vechs also gelegentlich auch mal gerne Frauenkleider?
-
Trägt Vechs also gelegentlich auch mal gerne Frauenkleider?
ist mir gestern bei der nachtschicht auch passiert..son typ (tatsächlich deutscher ) kam zu mir, hab ihm die papiere fertig gemacht und hab versucht so wenig wie möglich zu atmen. deiner roch nach schweiss, creutzi, aber meiner roch nach sch(w)eiss und scheisse...ungelogen...dem musste ich auch noch meinen stift geben, damit er noch was unterschreibt..... [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_kotz.gif]
-
Spülmaschine nachts um 11 reparieren
-
ist mir gestern bei der nachtschicht auch passiert..son typ (tatsächlich deutscher ) kam zu mir, hab ihm die papiere fertig gemacht und hab versucht so wenig wie möglich zu atmen. deiner roch nach schweiss, creutzi, aber meiner roch nach sch(w)eiss und scheisse...ungelogen...dem musste ich auch noch meinen stift geben, damit er noch was unterschreibt..... [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_kotz.gif]
Aber meiner hat min.4 Wochen nicht geduscht!
Wonach der noch roch,außer nach schweiss,will ich ehrlich gesagt nicht wissen. -
dem musste ich auch noch meinen stift geben..... [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_kotz.gif]
:D:D Kein Wunder, wenn du ihm deinen Kackstift gibst ... das überlässt man Norman
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann nicht schlafen .....
-
Aber meiner hat min.4 Wochen nicht geduscht!
Wonach der noch roch,außer nach schweiss,will ich ehrlich gesagt nicht wissen.Mir gefällt es nicht dass da irgendwie immer mein Name mit auftaucht...
Und Frauenkleider trag ich nicht, nicht dass es mir nicht gefallen würde aber so große Frauenkleider sind halt schwer zu finden -
Mich regt dieser drecks verkackte Scheißrechner im Geschäft auf. Das mistige Vorkriegsmodell wird immer langsammer und braucht morgens mindestens 15 min. bis er hochgefahren ist und einsatzbereit. Dann kommmt es oft genug vor das er bei 100% CPU-Auslastung hängt. Wäre der Kasten n Pferd hätte ich es schon lange erlöst
-
-