Vechs.... König der Dummen und Kalles
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
war eher an den angelehnt:
-
Ein Schnäppchen
-
Ein Schnäppchen
Ich verkaufe wieder willig meine Sehr geliebte Vespa PX
Wie oft hat er sie denn vorher schon willig verkauft? -
Wie oft hat er sie denn vorher schon willig verkauft?Die ist wahrscheinlich so dressiert, dass sie nach Verkauf wieder nach Hause zurück kehrt...
-
Der Text wäre was für Dackedogs Dudenfred...
Dass er "wieder willig" verkauft ist aber schon ein sehr schöner Einstieg in den Text
-
Ich verkauf ne Vespa... mal schauen ob ich so gut verkaufe wie ich kaufe
-
und die hier gibt es immer noch oder wieder zu kaufen
-
und die hier gibt es immer noch oder wieder zu kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…id=241195365584
Die wird bestimmt bald wieder Teurer was der wohl schon an eBay gebühren dafür durch hat? Auch ohne Verkauf wollen die ja was haben....
-
und die hier gibt es immer noch oder wieder zu kaufen
Das Fake...ähhh Zitat unten ist schon das beste! -
ein verkaufstext wie er im buche steht! ebay eben :D
-
solche verpissten xl2 vekäufer, das ist keine vespa sondern ein fehlgriff eines rollerversuches der luigis
und dafür 900 euronen (stand)
-
solche verpissten xl2 vekäufer, das ist keine vespa sondern ein fehlgriff eines rollerversuches der luigis
und dafür 900 euronen (stand)
na na na...nicht so ungestüm...
aber den text fand ich anfangs recht witzig, wurde aber bald sehr dreist und unverschämt
-
so langsam versteh ich die welt nicht mehr. da geht ne sepezial für 600 weg und die superdupertolle PK automatik die abgeht wie "lottchen" schießt den vogel ab
-
ich denke das liegt daran, daß die kilometerlaufleistung für viele newbies immer noch ein entscheidendes kriterium ist.
-
Mit original 3 kW geht die Karre natürlich ab wie Lottchen
-
Geschwindigkeit liegt ja immer im auge des betrachters - als 3jährige hätt ich dir das über meinen bobbycar auch gesagt
-
Aha. Anscheinend haben wir Höchstpreissaison für Xl Automatikas. Ich hab auch noch eine, die werd ich dann mal schnell fit machen und auch verkaufen bei den erlösen
-
Im Marktplatz versucht grad einer ne Sprint Veloce für 5k3 loszuwerden, noch dazu kein Olack, Gnadenlos zu viel, oder?
-
Im Marktplatz versucht grad einer ne Sprint Veloce für 5k3 loszuwerden, noch dazu kein Olack, Gnadenlos zu viel, oder?
Thread löschen würd ich sagen.
-