hallo leute.
habe schon wieder ein problem.
so wenn meine vespa steht ist das standgass super aber sobald der roller warm ist und ich an der ampel stehen bleib dreht er viel zu hoch und jetzt mein problem hört sich lächerlich an ist aber die wahrheit. wenn ich dann aufstehe dann dreht meine vespa nicht mehr so hoch und wenn ich mich wieder drauf hocke dreht er wieder hoch.
ist echt kein witz.
hocke ich auf meiner vespa dreht sie hoch steh ich auf kommt sie runter.
bitte nur ernst antworten und nicht mich verarschen oder so.
danke.
sven.
vespa 50n Standgas Probleme.
-
-
Schau mal ob Dein Vergaser fest auf dem Ansaugstutzen ist. Könnte sich durch das einfedern beim hinsetzen lösen (falls er nicht wirklich fest geschraubt ist). Dann zieht der Motor am Ansaugstutzen Falschluft und dreht hoch. Nur ne Idee...
-
danke das du dir mein problem anhörst.
der vergasser ist fest sitzt auch richtig drauf.
und das problem ist immer noch.
ich flippe bald aus. -
Dann schau mal ob der ASS am Motor richtig festgeschraubt ist. Berührt die Zündspule beim Einfedern die Karosserie?
-
ich denke das der fest ist aber kann schon sein das da was ist weil ich erst vor kurtzen einen neuen ass rein hab (membran ass) kann aber erst morgen schauen.
und die zündspule weis ich nicht mal wo die ist aber du meinst sicher das teil wo das dicke zündkabel raus kommt.auf dem bild sehe ich nicht eine zündspule, normal ist doch links so ein schwarzer kasten wo das kabel raus kommt aber das habe ich da nicht.
-
auf dem bild sehe ich nicht eine zündspule, normal ist doch links so ein schwarzer kasten wo das kabel raus kommt aber das habe ich da nicht.
Verfolge einfach das Zündkabel vom Kerzenstecker an. Früher oder später solltest du auf den schwarzen Kasten stoßen. Oder hast du eine elektronische Zündung?