Richtig, die muss richtig in die Knie gehen, wenn du den Choke ziehst.
Allerdings nicht nur kurz ziehen, sondern ziehen und nach einigen Metern muss es dann los gehen.
Alles andere ist idT Käse.
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
sollte ich jetzt ne größere HD nehmen? .... wie gesagt momentan habe ich keine Reaktion wenn ich den Choke ziehe ... auch länger!
-
ich möchte kein "Düsenorakel" aufmachen... deshalb habe ich bewusst kein Setup dazu geschrieben.
... hättst es mal getan.. dann könnten wir jetzt orakeln, obs deine hd ist, oder der fehler wo anders liegt
-
sollte ich jetzt ne größere HD nehmen? .... wie gesagt momentan habe ich keine Reaktion wenn ich den Choke ziehe ... auch länger!
Versuch macht kluch.
Nimm halt mal ne größere und mach nochmal den choke-test.
Wenns dann klappt, weißt du dass du richtig bist. -
Ich wollte den Motor der xl1 meiner Freundin überholen. Sie soll erstmal eine Saison mit ori Zylinder fahren und dann ggf ein 75ccm bekommen.
Der Motor soll mit dem 75er schöne ruhige 60 laufen. Welche primär ist da für die xl1 zu empfehlen? Ich hab die befuerchtung, dass die 3,72er zu lang fuer den50er ist und dann nix mehr vom fleck zieht. Hat das so schonmal jemand gemacht? Danke schonmal -
Lass einfach die original Primär drin.
-
geh nochmal kurz in dich... denk nach und beantworte dir deine frage selbst.
was würdest du denn sagen?
-
Die original primär der xl1 dreht meines Erachtens ziemlich hoch mit nem 75er, meine v50 ist da wesentlich gemütlich zu fahren als die Pk. Deswegen Frage ich.
-
Die original primär der xl1 dreht meines Erachtens ziemlich hoch mit nem 75er, meine v50 ist da wesentlich gemütlich zu fahren als die Pk. Deswegen Frage ich.
Quatsch
-
-
Ok, danke für die antworten. Dann wird er ggf. Halt nochmal geöffnet. Könnte ich vorbereitend vllt noch etwas bearbeiten? Ich will ungern mit neuen lagern den Einlass bzw. Die ueberstroemer bearbeiten.
-
Versuch macht kluch.
Nimm halt mal ne größere und mach nochmal den choke-test.
Wenns dann klappt, weißt du dass du richtig bist.die neue HD liegt schon neben mir ... danke für die Tipps.....
-
hallo!
macht das sinn ohne kurbelwelle zu bearbeiten,den einlass zu öffnen?
oder muss ich unbedingt die kurbelwelle mit rennwelle tauschen?
danke
lg,tonny -
macht sinn!
-
Hat jemand schon mal den PX Druckgeberhalter von MMM auf Spezial umgefriemelt, oder gibts inzwischen ne Speziallösung für die Vollhydraulischgeschichte ?
-
Ich hab mir den hier an die PX gefriemelt, wäre mal interessant, ob der Halter auch generell bei Smallframe passt. Bei Spezial wohl eher nicht, könnt ich mir vorstellen.
Bei PK schon eher. Müsst man mal ausmessen, wie die Unterschiede sind... -
Kannst du mal Fotos bei dir machen auf denen bei Scootermax sieht man ja gar nix.
-
allzuviele hab ich davon auch nicht, und auch nicht hier aufm Rechner.
Schau mal in mein Umbautopic, auf Seite 1 und Seite 7 siehst was an Maßnahmen nötig sind und wie es später aussieht. Aber wie gesagt, ich denke bei Spezial ist das kleiner dimensioniert, daher wird das nich passen. -
Suche dringend den Kaufvertrag von Mobile oder ähnlichen, aber der Mobile link ist defekt oder so.
Ich finde den am besten die andern die man bei google findet sind entweder zu kurz oder zu ausführlich lange rede kurzer sinn
wenn jemand den von Mobile hat und ihn schnell hochladen könnte wäre des Topdanke im voraus!
-
Geht bei mir einwandfrei. Probier nochmal...
Gruß
-