Seltene und schöne Vespa Sprint Veloce 150
Wertgutachten Note 1 über 5.390 Euro.
Note 1 und nicht originaler PX 200er Motor... verträgt sich sowas
(oder verstehe ich da was nicht )
Seltene und schöne Vespa Sprint Veloce 150
Wertgutachten Note 1 über 5.390 Euro.
Note 1 und nicht originaler PX 200er Motor... verträgt sich sowas
(oder verstehe ich da was nicht )
voll de bastelbude alda
voll de bastelbude alda
Den Motor hat der Ben von PEPparts verzapft, also sollte zumindest an dieser Front eigentlich alles geklärt sein. Ob das den Preis rechtfertigt sei nun allerdings mal dahingestellt...
geiler smiley
ja... alles klar
Ich bin ja eigentlich nicht kritisch, aber irgendwas stimmt doch hier nicht, oder?
Ich würde sagen, dass da jemand seine Investitionen zzgl. eines ordentlichen Aufschlags für seine Arbeit addiert hat und jetzt meint, diese Summe jetzt auch beim Verkauf rausholen zu können. Ist ja schließlich eine alte 50er Vespa mit rundem Scheinwerfer und es ist Sommer - da muss so eine Rechnung doch quasi zwangsläufig aufgehen.
ich krümm mich grad vor lachen.....
Ich bin ja eigentlich nicht kritisch, aber irgendwas stimmt doch hier nicht, oder?
juhu, jetzt gibts schon pk´s für 2000 euro!
Bald sind die Vespenköniginnen total verarmt weil die recht preisstabil sind und jede "seltene" PK nun annähernd das gleiche kosten soll
ich krümm mich grad vor lachen.....
Das ist noch nicht die teuerste Ciao, auf der gleichen Plattform wird seit Jahren immer mal wieder eine für 1.800 inseriert.
Mir fällt allerdings auf, dass bei diesem tollen Oldtimer etliche Teile späterer Modelle verbaut sind. Also in etwa so geil wie eine V50 mit XL 2 Lenker.
Also in etwa so geil wie eine V50 mit XL 2 Lenker.
Du hast sowas?
Ich denke ernsthaft darüber nach, so als Gegenpol zu den schicken XL 2 Retroumbaukackstühlen
Alles was man so bei uns in fahrbereit bekommt ist witzlos, zB die Automatikplastikmöhre die da jetzt drinsteht....
muss noch lachen ...
also der zustand ist gut aber der preis ist für dieses stück kacke nicht angemessen dafür bekommt man einen schöneren Oldie und nicht so ne Käsehobel.
zumal das gute stück, nach 10 bis 15 jahren standzeit, erhebliche standschäden aufweisen wird ..