ne px für 200 euronen
125, 150 oder 200er?
ne px für 200 euronen
125, 150 oder 200er?
135er
für 200 euronen mit brief denke ich i.O.
jo, is ganz in ordung
Gerade recht zufällig ne XL II eingesackt, da ich die Kupplung brauche.
Eigentlich war die Heimfahrt aus einer verbotenen Stadt am Main mittels einer vorgeteuschten Panne durch den ADAC geplant, doch es entpuppte sich eine lose Zündkerze als Fehlerursache, die mittels Werkzeug, was es gratis dazu gab, behoben wurde.
Beim Ankicken und während der Fahrt viel mir auf, dass der Haufen schon recht viel Kompression, aber keine Leistung hat.
Beim Zerlegen entpuppte sich der Motor als PK 125 XL II Motor mit großen Überströmern, ETS-Welle und 133er Polini (in Verbidnung mit dem originalen Fuffivergaser und VIEL zu fetter Bedüsung), aber leider auch mit einer normalen Kupplung und dem Drosselauspuff der frühen PK-Modelle.
Naja, wenistens sollte sich der Haufen durch den Verkauf von Zylinder oder Ähnlichem mehr als amotisiert haben.....
Weiß jemand, ob es die XL II in O-Lack silber gab?
Der Lack schaut nämlich stark nach O-lack aus, ich habe jedoch noch nie eine XL in original silber geshen.
Der vorhande Aufkleber mit der Farbnummer ist leider verblichen, aber nach dem Entfernen von selbigen kam darunter ebenfals silber zum Vorschein.
Hab noch nie XL2 in ori silber gesehen
[Blockierte Grafik: http://d1w59n850sno2b.cloudfront.net/Son_of_Hibchi_front-w.jpg]
Gerade für die aktuelle Festival-Saison geordert
hab da zuerst "son of a biatsh" gelesen
[Blockierte Grafik: http://d1w59n850sno2b.cloudfront.net/Son_of_Hibchi_front-w.jpg]
Gerade für die aktuelle Festival-Saison geordert
der kam letztens mal im TV in nem Vergleich. Und ich muss sagen dass dieser Grill mich vollend überzeugt hat.
Also sollte ich in geraumer Zeit mir auch einen zulegen, wirds auf jeden Fall der...
wo kommt denn das Fleisch hin - ich checks net ?
[Blockierte Grafik: http://www.powernetshop.at/media/images/dd_1508_brnew.jpg]
fürn kofferraum
8" mit 1000W RMS
fürn kofferraum
Warum denn in den Kofferraum??
Irgendwo an einer Vespa muss doch auch Platz sein, oder? Notfalls die Seitenklappe, wo sich meistens Ersatzrad oder Batterie befindet. Das wäre doch mal geil! Die Endstufe könnte in's Handschuhfach passen und dann gehddas los
Anti-OT: Heut' ist mein 5m RedGreenBlue LED Strip mit fettem Controller angekommen, das bockt sach ich euch. der Fade-Modus, wo die Farben fließend ineinander verlaufen, lohnt aufjedenfall. Morgen kommen vllt. Bilder...
P.S.: Was für Musik hörst du im Auto, dass du dir einen 1000Watt Tieftöner angeschafft hast? Sollte keine Unterstellung für irgendetwas sein, reines Interesse
P.S.: Was für Musik hörst du im Auto, dass du dir einen 1000Watt Tieftöner angeschafft hast?
Vor allem einen mit lächerlichen 8 Zoll. Das Ding ist winzig, da kommst du doch gar nicht vernünftig in den Tiefbass...
Vor allem einen mit lächerlichen 8 Zoll. Das Ding ist winzig, da kommst du doch gar nicht vernünftig in den Tiefbass...
Das würde ich so nicht unterschreiben
Ich hatte bei mir den Sonic10 verbaut (10" Sub) und der drückt mit richtiger Ansteuerung verdammt gut
wo kommt denn das Fleisch hin - ich checks net ?
Der Grill wird nur zum Anzünden und Kohle auf Temp. bringen zusammengeklappt.
Wenndes richtig anstellen willst, kaufst dir keine Boxen die nur wegen der tollen Optik so teuer sind, sondern bestellst dirn Woofer, berechnest und baust dir das Gehäuse selber zusammen. Das taugt dann wenigstens
Wenndes richtig anstellen willst, kaufst dir keine Boxen die nur wegen der tollen Optik so teuer sind, sondern bestellst dirn Woofer, berechnest und baust dir das Gehäuse selber zusammen. Das taugt dann wenigstens
word... so habs ich gemacht weil ich noch den Kofferraum nutzen will.
Reserverad raus, GFK Auskleidung rein. Volumen ausgemessen. Audiosystem X-ion 10 plus rein... kräftiger Wumms mit gutem Klang.
dank doppeltem Boden noch Kofferraum voll nutzbar
ontopic: ne neue Bindung fürs Wakeboard....
Ich hatte bei mir den Sonic10 verbaut (10" Sub) und der drückt mit richtiger Ansteuerung verdammt gut
Eh klar, aber so'n 10" Teil hat schon 25cm Durchmesser, im Gegensatz zu den 20 von Gandi. Und auch der 25er, so viel Druck wie er zu machen in der Lage ist, spart sich die unterste Oktave fast vollständig. Ob das bei deinem/meinem Musikgeschmack tatsächlich von Bedeutung ist sei jetzt mal dahingestellt...
Ich persönlich favorisiere einen ordentlichen 12" Treiber in einem geschlossenen Gehäuse...
btw: einen neuen Gaszug für mein Ersatzteil...
ich will ja jetzt nicht spießig oder sonst was sein, aber nicht um's verrecken würd' ich mir so ne hifi anlage in's auto basteln. ist für mich irgendwie genau so sinvoll wie ne unterbodenbeleuchtung an ner vespa [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/daumen-runter/daumen-runter-smilies-0003.gif]
Wenn du adäquat Musik hören willst, deine audiophilen Triebe ausleben willst, brauchst du sowas.
Andere sehen den Sinn nicht, 1000+ Euro in Vespatuning zu investieren. Jeder wie er mag oder?