ja genau,..grosses VO Treffen in Mauern, hoffentlich haben ie da genug Jacky
02.-03 Juli 2011 Vespatreffen in Mauern
-
-
Edit.... ach ich fahr doch ESC..
Viel Spass euch, macht viele Bilder. Man sieht sich am 20. August in BadAbbach
-
ich werd auch nach Mauern fahren
-
Werd so gegen mittag dort auftauchen. Allerdings ohne vespa. muss nämlich so gegen 18 uhr wieder daheim sein weil da pap geb hat und sonnwendfeuer angezündet wird, welches ich zum fröhlichen umtrunk nutzen werde.
Wieso muss auch alles am 2.juli sein? -
ich werd auch nach Mauern fahren
Prima Oli
-
Bin bis elf morgen arbeiten, fahr dann heim, Kaffee trinken, dann brechen wir auf nach Mauern.
Wir kommen mit einem blauen Ford Transit, onboard eine O-Lack V50 und einer O-Lack VNB.
Denke wir kommen gegen 13:30 Uhr an. -
So, noch schnell die Sachen auf den Gepäckträger schnallen, ne Tasse Kaffee trinken und dann gehts los
-
Ist das Treffen in Nandlstadt oder gibt es in Mauern auch ein ImZeilhof.
Find per google nur das: -
Kleines Video vom Rumrollern.
hab mich extra in gefahr begeben und bin auf nen holzstapel geklettert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super wars, ganz große Klasse!
Super Orga, tolle Location, schöne Corsostrecke mit Gegenzug.
Von der Liebe zum Detail, ich sag nur Nudeln in Vespaform, will ich gar net reden.
Danke an das Orgateam für ein tolles Wochenende! -
Wir sind auch wieder zurück.
Es war sensationell, hat uns sehr gut gefallen wieder!
War schön, viele wieder zu treffen, und neue Leute kennen zu lernen. -
wart ihr die, die unterm vordach gesessen sind und sie massig bier schmecken ließen?
-
Schön wars. war wieder toll... merci Karl und an Deine Crew
-