Mißt , aber Danke für die schnellen Antworten.
kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
Basti_MRC -
May 19, 2009 at 19:45
-
-
Ja, mindestens einer auf Augenhöhe links.
Will sagen: Klemmspiegel findet der TÜV nicht so prall.
Stimmt so auch nicht ganz. Ist stark abhängig vom TÜV-Prüfer. Hab da von wird geduldet bis so auf keinen Fall alles gehabt -
So steht´s meines Wissens geschrieben...
Wie es ausgelegt wird steht auf einem anderen Blatt Papier.
Mein Spiegel ist am Handschuhfach, das interessiert meinen TÜVler auch nicht. Erwischt Du aber den Falschen, lässt er Dich durchrasseln.
Und mal ehrlich: für 10 Minuten TÜV ohne Durchfallen schraub´ ich den Spiegel gerne an. Sicher ist sicher.Ich kann Reinoldus kaum sagen er soll sich nen Klemmspiegel anbauen und sich dann einen toleranten Prüfer suchen
Dafür gab´s gerade in jüngster Zeit einige Durchfaller wegen Spiegel oder nicht vorhandener Standlichtbirne in einem nachgerüsteten Millenium-Scheinwerfer. -
ich hab von meinem si-vergaser-dichtungskit jetzt noch 2 gummi-dichtingen über, bei der großen vermut ich, sie paßt unter die kappe für den benzinfilter, da war papier und gummi dabei, hab das papier benutzt, aber wo zur hölle soll die kleine dichtung hin? (nicht die ganz kleine beim gasschieber, die hab ich gefunden)
-
hallo, ist vermutlich die dichtung zwischen vergaserüberlaufkanal und wanne.
-
guten...
passen LML backen auf ne PX innenverschluss? sollte ja eigentlich schon....aber um sicher zu gehen, dürft ihr mal
euer kalle
-
möööönsch kalle, dafür gibts doch lf kurze fragen-kurze antworten
-
ach, haben die auch kfka?
aber weißt du´s vll als angehende largeframerin? -
k.a. aber ich behaupt mal da gibts nru den unterschied außen-/ innenbackenverschluß, frag zur not den kölle, der hat doch eine. ich verschieb dich mal
-
*räusper* ...kann das bitte jemand bestätigen?
-
danke Mosquito, das isse
-
@ kalle
sollten passen, was man so liest.
-
ich brauch schlüsselrohlinge für px-sitzbank und lenkschloss - kann mir jemand sagen ob das der richtige ist?
-
heb meine einfach dem typen im mister minute hingestreckt... der hat die einfach nachgemacht mit irgendeinem passenden rohling...
steht halt jetzt kein piaggio drauf... aber gehen tuts auch so! -
meine sis hat unter anderem schlüsseldienst und meint sie hat keinen passenden rohling, ich soll einen besorgen, dann macht sie ihn
-
dem typen im mister minute
meine sis hat unter anderem schlüsseldienst
Daliegt der Hund begraben. Mein Typ vom Schlüsseldienst macht das auch. Aber wahrscheinlich können das nur richtige Männer.
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/sand.gif]
ich hau euch gleich
ich will jetzt wissen ob der passt menno
-
der smilie ist ja der hammer -
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/sand.gif]
ich will jetzt wissen ob der passt menno
Nach den unten aufgeführen Modellen, Zip, Fly, etc. eher nicht.
Die Länge ab Schloßauflage erscheint mir, wenn ich sie mit PX-Rohlingen im Netz vergleiche, ziemlich kurz. -
so, weiter mit doofen fragen: gehört das gummi an der klappe des PX-handschuhfachs an die klappe oder ans fach? bei mir klebte das alte gummi an der klappe und das neue paßt nur wenn ichs an die nut am fach klebe. hab ich das falsche bestellt?
-