Hi,
kannst mich auch gerne zur Liste hinzufügen!
50259 Pulheim
Alles was SF betrifft.
Viele Jahre Erfahrung und auch ausreichend Werkzeug vorhanden.
Gruß, Iceman-Köln
Hi,
kannst mich auch gerne zur Liste hinzufügen!
50259 Pulheim
Alles was SF betrifft.
Viele Jahre Erfahrung und auch ausreichend Werkzeug vorhanden.
Gruß, Iceman-Köln
Guten Morgen,
Suche jemanden, der bereit wäre mir beim repaieren des Motors (50N) zu helfen
Was genau kaputt ist kann ich leider nicht sagen, auf jeden fall macht er sehr seltsame Geräusche (irgendein Ritzel o.ä) scheint sich gelöst zu haben.
Der Motor ist mega laut und klappert, bzw knarrt. Zudem zieht er im Standgas Falschluft (heult beim Gaszug auf und geht nicht wieder runter)
Leider fehlt mir die Zeit und das technische knowhow diese Fehler zu beheben...und eine Werktstatt ist mir zu teuer
Wäre toll wenn du mir da helfen könntest? Komme aus Lindenthal
hey dafrocke
du bist hier an sich falsch im thema
du hättest ein eigenes aufmachen müssen
da hier die leute rein schreiben wenn sie hilfe anbieten können!
entweder du suchst dir hier in der liste einen raus und schreibst eine pm
oder wie schon gesagt startest du ein hilfe thema
ich denke aber das nach deiner fehlerbeschreibung etwas mehr defekt ist
sprich billig wirds auch wenn es dir hier jemand macht nicht!
Gruß
Bei mit bitte Grundkenntnisse Largeframe hinzufügen.
Und nach wie vor auch kaltes Bier vorrätig.
Ich glaube der Alfred ist nicht mehr in Erlangen, war mal die rede von Blaufelden...
mach jetzt Finish an meiner PX,könnte noch Hilfe im Elektrikbereich brauchen. Der vorbesitzer hat da irgendwelche fliegenden sicherungen verbaut und so. Danke !! Wäre in 32257 Bünde. Grosser trockerner Keller ist vorhanden.Viel werkzeug auch bier,musik und gute laune , eh !
Daniel
mach jetzt Finish an meiner PX,könnte noch Hilfe im Elektrikbereich brauchen. Der vorbesitzer hat da irgendwelche fliegenden sicherungen verbaut und so. Danke !! Wäre in 32257 Bünde. Grosser trockerner Keller ist vorhanden.Viel werkzeug auch bier,musik und gute laune , eh !
Daniel
Damit bist du unter "Suche" richtig. Hier bieten User Hilfe an. Also entweder du findest hier im ersten Post jemanden aus deiner Nähe oder du musst es über die Suche probieren.
ja,sorry-habe ich gemerkt "nachdem" ich Enter gdrückt hatte !! Grrrr.
Lach
würde mich auch anbieten, verfüge über gute grundkenntnisse der kleinen vespen habe für die auch ein wenig spezialwerkzeug und ersatzteile wohne in 72488
Gibt es solche Angebote auch in Wien????
Will Meine Vespa PK 50 XL wieder auf Vordermann bringen nach und nach...Sie läuft aber es muss viel gemacht werden...
Gibt es solche Angebote auch in Wien????
Will Meine Vespa PK 50 XL wieder auf Vordermann bringen nach und nach...Sie läuft aber es muss viel gemacht werden...
Damit bist du unter "Suche" richtig. Hier bieten User Hilfe an. Also entweder du findest hier im ersten Post jemanden aus deiner Nähe oder du musst es über die Suche probieren.
alfred, aka chup4 ist jetzt in 49716 meppen.
Ofenwerk Nürnberg 90411 - Chupis alte Heimat . Weiterhin alles da was man rund um den Roller braucht - ändert sich also nichts. Kontakt über mich .
Mich kannste auch mal eintragen:
77836 Rheinmünster - Chillkröte mit Vespa - SF - Werkzeug + etwas Spezialwerkzeug - Motorüberholungen
bleibt das langfristig so?
mich kannste in die liste eintragen.
63128 Dietzenbach - basjoe - SF elektrik, motor etc. allerdings nur kleinigkeiten.
63065 Offenbach - basjoe - SF eigentlich alles Spezialwerkzeug, Schweißgerät, Sandstrahlen und Lackieren.
Haste dich auch umtaufen lassen ?
Ansonsten 97082 Würzburg Rock City meine Wenigkeit - haben alles ausser Ahnung
Würd mich auch gerne in diese Liste eintragenlassen im Ösi-Abschnitt, wenn das möglich ist:
3100 St.Pölten/Niederösterreich - PKreck - reichlich Werkzeug - Spezialwerkzeug ein wenig - freut sich über jeden Besuch mit Vespa
kannst mich in 57439 hinzufügen. in sachen restauration,sf,tuning
Biete Hilfe an. Bin auch kein Pro und lerne noch einiges dazu hab aber Werkzeug und weiß wie ich es richtig benutzen muss.
PLZ 33442
Hat sich in dem PLZ Bereich etwas getan? Wäre toll für mich keine 200 km fahren zu müssen...