Hamburg 150er Vespa BJ 1962 € 850.-- ohne Bild. Praktisch ein Ü-Ei. Aber wenn man in der Nähe wohnt.
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
Rahmen für nen 6-pack
-
Vespa Cosa für 350€ in Velbert
-
xl2 in Hamburg für 400
-
was soll denn daran günstig sein?!
-
die habe ich gestern für 200,00€ gekauft ... nur zum Vergleich.
-
ne 50N 82er Baujahr in NRW für 850€. Wo bleibt das Finanzamt mit meinem Steuerausgleich??!! Hätte ich mir gleich geholt... -
noch ne 50N, 72er Baujahr, Originallack...
Bestimmt sobald ich Kohle hab, gibet keine mehr...
ach, steht südlich von Köln in Wesseling
Man, die zweite 50N in einer woche in NRW für Nüsse und ich hab nur Schalen... -
Px 80 mit 139ccm und Vollhydraulisch 800€
-
PX 80 für knapp 380 €. Macht n guten Eindruck.
-
Da geht sicher auch noch was am Preis: PK 50 XL 1 in München für VB 490 €.
-
Leider ohne Papers, aber für die, die aus der Gegend kommen sicher nicht uninteressant: Special im O-Lack (??) für VB 660 €
-
Hallo liebes Forum.
ich hatte vor ein paar Jahren eine Special, hab sie dann aber aus Geld mangel verkauft. (dumm ich weiß)
Hab Interessent an der die Vespa85 hier vor gepostet hat, bin mir aber nicht sicher ob der Preis stimmt da der Motor ausgebaut ist und der Vergaser fehlt, ist das für mich irgendwie ein Risiko, was sagt ihr? -
Hallo liebes Forum.
ich hatte vor ein paar Jahren eine Special, hab sie dann aber aus Geld mangel verkauft. (dumm ich weiß)
Hab Interessent an der die Vespa85 hier vor gepostet hat, bin mir aber nicht sicher ob der Preis stimmt da der Motor ausgebaut ist und der Vergaser fehlt, ist das für mich irgendwie ein Risiko, was sagt ihr?Hi,
bitte erstell einen eigenen Thread im Unterforum Kauf & Verkausberatung.
Danke. -
750,00€ für eine ganz ordentlich V50 N
-
380 €
-
automatik die nich läuft...
-
....läuft nicht.
-
-
Antwortet nicht... ist bestimmt schon weg.. wie immer
-