Mußte heute beim Sportfest helfen.280Kinder- 30°-6Stunden-danach noch zum Blutspenden-da hat es mich doch Glatt weggehauen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
hab mir am WE ein stück vom zahn abgebrochen. ganz normal beim kauen. zahnarzt: selbstbeteiligung 266,– euro (trotz perfekt gepflegtem bonusheft). na danke auch.
-
beim beachen in die fu***** biene gedappt -> heute der komplette fuß dick
ohne nierengurt gefahren -> unterer rücken schmerz ohne ende + kalt am ganzen körper
-
is mir auch mal passiert schieber, drum fahr ich NIE ohne nierengurt. nichtmal nen kilometer.
-
hmm :S:S dann frag ich doch nochmal nach: Is das denn erst bei "langhub" im allg. (also >90) zu spüren und bei welcher distanz? ich habe in der letzten woche eine fahrt ohne tshirt machen müssen (6km mit 40kmh, absolute ausnahme) und habe nichts bemerkt (zu glück). Wollts nur mal wissen, weil ich eigentlich immer nur mit tshirt und pulli rumgurk (55 kmh max.) und den nierengurt nur im winter/frühjahr benutzte. bin immer davon ausgegangen, dass es je nach außentemperatur variiert, ob man diese "Symptome" bekommt oder is das so lax wie der kühlende gegenwind, der einen vor sonnenbrand schützt ?
-
das kommt alles vom zug. Ich bin früher auch immer ohne gurt gefahren. bis ich dann allgemein sensibler an den nierchen und dem anderen scheiß wurde. seitdem immer mit gurt. auch wenn ich sonst nurn shirt und flipflops + badehose anhab....nierengurt is pflichtprogramm, genau wie der helm
-
bis ich dann allgemein sensibler an den nierchen und dem anderen scheiß wurde
jaja moe... das alter.. es kommt unaufhaltsam
<-- immer ohne gurt! sowohl sommer wie winter... nur im winter kommt halt des t-shirt in die hose (ja und eine jacke drüber )
und ich fahr seit paar jahren zweirad -
mei, bist hald einfach a waxer hund
-
da hat sich wohl horn um deine nieren gebildet
-
ohne gurt ist scheisse, in ein paar jahren werdet ihr euch daran erinnern, kein spaß die sache
es geht primär um die vibrationen, die den nieren nicht gut tun, der gurt hat die aufgabe sie am platz zu fixen nicht vorm fahrtwind zu schützen
tja schieberlein, da musst du jetzt leider durch
-
jaja moe... das alter.. es kommt unaufhaltsam
<-- immer ohne gurt! sowohl sommer wie winter... nur im winter kommt halt des t-shirt in die hose (ja und eine jacke drüber )
und ich fahr seit paar jahren zweiradok und hose in de socken alter, voll konkrete fespahfahrerstyle man
-
richtig, da muss ich durch -.-
lag wohl an den temeraturen und dem kleinen einkaufsmarsch. folglich schwitzen un dann heim düsen. an den händler: mit meinen fuffies hatte ich auch noch nie was.
das mit dem schutz/fixierung ist mir neu aber gut zu wissen. leider rustcht jeder gurt hoch werd wohl nur noch mit neuem rückenprotektor rumheizenschonen abend noch
-
Mein Aufreger: Die Jugend von heute.
Habe heute mit einen 19 jährigen Bengel gearbeitet.Irgendwann sind wir auf Hobbys zu sprechen gekommen.
Reisen sagte ich unter anderem.Nach Norwegen.
Er:"Wie kommt man denn da hin"
Ich: "Durch Deutschland,Österreich,Schweiz,Italien.In Genua auf die Fähre und dann biste in Norwegen."
Er: "Ich dache immer Norwegen sei noch weiter weg,so bei Amerika"
Da fehlten mir die Worte.
Er steht auf Play Station und Lan-Partys.Hat auch noch nie was mit ner Frau gehabt
"Alte Autos sind auch mein Hobby" sagte ich dann noch.
Er "Aha,so wie meiner,1998er Polo?"
"Ne,alte,nicht so ein Plastik/Elektrikschrott Kisten.Mercedes G,Ford Carpri,Knudsen Taunus,Diplomat,Kapitän,Strich 8.... Sowas meine ich"
Kannte er alle nicht
Und VESPAS
"Habe ich auch mal gehabt,ne Sfera"
"Ne,älter und mit Handschaltung,PK,PX,V"
"Hää?Wie,Roller mit Handschaltung?Jetzt willste mich aber verarschen.Man kann doch keinen Roller schalten!Die haben doch alle Automatic"
Da wuste ich gar nichts mehr drauf zu sagen.
Das schlimme an der ganzen Sache ist ja das der Bengel KFZ Mechatroniker gelernt hat und angeblich mit 2,8 bestanden hat.
Und so was soll meine Rente zahlen (die ich sowieso nicht mehr bekomme)
Danach habe ich mir noch ein paar andere geschnappt die so um die 20 sind.Nen Ford Capri kannte keiner -
hmm :S:S dann frag ich doch nochmal nach: Is das denn erst bei "langhub" im allg. (also >90) zu spüren und bei welcher distanz? ich habe in der letzten woche eine fahrt ohne tshirt machen müssen (6km mit 40kmh, absolute ausnahme) und habe nichts bemerkt (zu glück). Wollts nur mal wissen, weil ich eigentlich immer nur mit tshirt und pulli rumgurk (55 kmh max.) und den nierengurt nur im winter/frühjahr benutzte. bin immer davon ausgegangen, dass es je nach außentemperatur variiert, ob man diese "Symptome" bekommt oder is das so lax wie der kühlende gegenwind, der einen vor sonnenbrand schützt ?
Du bist mein Aufreger Trader
Ich les den Thread, achte nur nebenbei auf den Namen und seh das Bild...
Dachte dann das ist von Juny und lese dass SIE ohne T-Shirt aufm Roller fahren musste.... Ach war das tolles Kopfkino ... und dann seh ich deinen Namen und sorry aber -
-
Ohhh man hab am Dienstag angerufen, dass ich die Vespa anschauen komme und auch wahrsceheinlcih kaufe. Grad kommt die mail, dass er sie gestern abend verkauft hat MAN.
-
habe mir gestern dank ausweichmanöver 2 nigelnagel neue AEZ Valencia dark zu klump gefahren! eine ist ein fall fürn eisenmann, die andere konnt man sogar noch wuchten, werde ich aber im winter mal richten lassen!
440€ einfach mal eben so aus dem fenster geworfen
und als ob mein armes studentenkonto noch nich strapaiert genug war, musst ich natürlich sowieso neue schluppen haben...
naja hoffentlich lässt sich wenigstens die eine noch richten
-
So'n Scheiss! Alle, aber auch wirklich alle haben Wochenende, nur ich nicht! Kacke!
-
NEIN!!! Nicht ALLE
gib´s doch zu..genau das wolltest du doch
hörenlesen.... -
Du bist mein Aufreger Trader
Ich les den Thread, achte nur nebenbei auf den Namen und seh das Bild...
Dachte dann das ist von Juny und lese dass SIE ohne T-Shirt aufm Roller fahren musste.... Ach war das tolles Kopfkino ... und dann seh ich deinen Namen und sorry aber
vechs -