welche farbe solls den werden, retro, trend, eisdiele, geschmack oder einfach nur bääääääää
we will see
welche farbe solls den werden, retro, trend, eisdiele, geschmack oder einfach nur bääääääää
we will see
we will see
Nein, weder Trend noch Eisdiele noch Retro.
Aber jetzt definier doch bitte mal Geschmack.
Farbe gibts hoffentlich Dienstag oder Mittwoch, Roller ist seit heute beim Lackierer.
Letzter Stand war:
Ich meinen Lackierer, hab ihm die Teile am Freitag gebracht. Heute sind fast alle fertig!
Bis auf den Rahmen, der ist schon einmal klarlackiert, wartet aber noch auf die geplotteten Aufkleber.....
Die anderen Teile sind genial geworden, die Farbe wirkt auf dem Roller besser als auf jedem Auto....
Mein persönlicher Favorit
PS: Jetzt bitte keine Kommentare von den "Fachleuten", dass es nicht TIP TOP blablabla ist, interessiert mich nicht. Ich finds saugeil.
Und selber geschliffen und gespachtelt hab ich übrigens auch...
Super Farbe ist das nen original Farbton , kannst ja vieleicht mal was zu sagen .
Mfg Loperamit
Danke, und nein original ist es nicht....
oh mein gott, da seh ich ja schon die ersten Macken... ne ne so geht das nicht......
Spass
Sieht geil aus . Da werden die ganzen Bienen meinen dass es dort Nektar zu holen gibt
Na na na....
Das befürchte ich ehrlich gesagt auch schon.....
Nabend,
Erstmal ist das wunderschön geworden und auch der farbton gefällt mir sehr.
JA ich habe interesse an der farb nummer da ich zu späterer zeit ein neues projekt plane.
Frage: ist das denn jetzt ein Top Ergebnis, nur damit ich ne ne ungefähre vorstellung bekomme!!?
Edith meint ich find meine auch gut wie sie ist ist ja schließlich meine .
Gruß Jan.
Erstmal danke.
Okay, dann such ich die nächsten Tage die Farbnummer raus, kein Problem. Hab da keine Geheimnisse.
Also ich denke das IST ein Top Ergebnis, der Lackierer hätte hier in Ingolstadt auf jeden Fall einen Ruf zu verlieren.
Ich kenn ihn ja persönlich, der macht keine halben Sachen.
Ich find deine auch gut, weil selbstgemacht einfach am besten ist.
Gruß
Hoffentlich wird meine auch so schön lackiert
...sehr geil hatte zuerst zweifel, aber ich glaube das macht sich sehr gut mit den weißen Felgen und Bremsen
Glückwunsch
Saugut. Tolle Farbe und schaut nach nem guten Lackergebnis aus.... Top. Macht echt Spaß solche Ergebnisse zu sehen.
Hatte ich mit der Zeit auch, aber langsam wirds ja.
Danke, bin mal gespannt wann dein Motor drin hängt....
Hoffentlich wird meine auch so schön lackiert
Ist alles eine Frage des Budgets, aber natürlich auch nicht unwesentlich von der Kompetenz deines Lackierers abhängig.
horst: Danke, geht mir bei deiner und den anderen Threads auch so.....
karacho oleee, die farbe gefällt
wenn man bedenkt, dass dir ein orange (o-lack) nicht gefällt
am seitendeckel ist am drehteil unten aber ne ecke nicht mit lackiert. würde ich nochmal zum lackierer geben und die ecke, wenn der tahmen lackiert wird mitnehmen.
Hab nie gesagt, dass mir das orange prinzipiell nicht gefallen hätte, hat nur nicht ins Konzept gepasst.
Hab ich auch schon gesehen, bin am überlegen, ob mans sieht oder nicht....
Rahmen ist schon gelb, der wird nur noch ein 2. Mal klarlackiert.
Danke.
was machen würde ich auf jeden fall und wenn du nur mit dem pinsel entlang fährst.
Naja ich brings denen mal vorbei, hauptsache da kommt gelb drauf. Hast recht.
Nachher ärgerts mich bloß, wenn mans sieht.
Nach einer Woche Zwangspause gehts endlich weiter:
Hab heute mal meinen Rahmen begutachtet, bin zufrieden.
Sicher nicht die perfekteste Lackierung, aber der Preis geht in Ordnung.
Morgen kann ich endlich anfangen, sie zusammenzubauen.
Ganz blöde Frage nebenbei: Wie lange dauerts?
Wie lange braucht ihr da so? Also wenn alle Teile auf Anhieb passen....
Also wenn alle Teile auf Anhieb passen....
Der war gut