DPD!
An der Haustür hing ein Zettel auf dem steht "Ihr Paket steht auf der Terasse hinter dem Haus. Danke!"
DPD!
An der Haustür hing ein Zettel auf dem steht "Ihr Paket steht auf der Terasse hinter dem Haus. Danke!"
solange da net steht "Ihr Paket steht bereits auf dem Wohnzimmertisch" ist doch noch ok
Ist genauso clever wie der Zettel an der Tür "hallo Mama, musste dringend weg, hab den Wohnungsschlüssel unter der Fußmatte versteckt"
da es den postboten viel zeit kostet um dein haus zu wetzen und nen zettel zu schreiben (statt der zeitsparenden variante via benachrichtugung= du musst rennen) find ich das eigentlich ganz nett von ihm
( ja, ichhab das auch mal für 6 monate gemacht :D)
aber ja, du hast recht, hätt man auch in kasten schmeißen können
oder du rufst bei dpd an und sagst du hättest den zettel zwar gefunden, aber das paket wäre nicht im garten. du verlangst ein schadensersatz...
ganz toll und ein mensch wird folglich gekündigkt, man bist du manchmal kurzsichtig
...( ja, ichhab das auch mal für 6 monate gemacht :D) ...
Bei Post oder DPD/DHL/UPS?
Ich habe sechs Jahre bei der Post gearbeitet und die Jungs vom DPD/UPS haben mein ganzes Mitgefühl - DHL gab es vor zwanzig Jahren noch nicht. Die Fahrer haben heftig Zeitdruck und sind auf dem Land meist völlig aufgeschmissen - können echt nicht bis zum letzten Einödhof fahren...
Benachrichtigungszettel ist bei DPD nicht, es sei denn du wohnst um die Ecke von einem Auslieferungslager - bei uns wäre das locker 50 Kilometer entfernt. Der Fahrer kann nur hoffen, dass ein freundlicher Nachbar abnahmebereit ist, wenn er dich nicht trifft.
Bin sicher Creutzfeld, du hast am Haus einen Briefkasten oder ein als Briefkasten erkennbares Behältnis. Da gehört der Zettel korrekterweise rein...
Das kannst du als freundlichen Vorschlag bei einem Anruf bei DPD vorbringen, vielleicht wirst du beim firmeninternen Vorschlagwesen gelobt
dass meine GoPro Camera nun nicht mehr an meinem Wakeboard hängt sonder verschollen im dunklen Steinberger See liegt... Sie ist mir, weil ich leider am Steg rangefahren bin, beim Aussteigen, abgebrochen... bam bam baaaaaammm
war bei dhl, und pakete hinters haus haben nur leute bekommen die ich kannte und nett zu mir waren. der rest hat die karte bekommen und musst selber laufen. selber hast du nur 2-3 min pro paket (anfahrt,suchen,laufen,2 mal klingeln, nachbar,karte schreiben,laufen)
also fühl dich geehrt creuzfeld macht nicht jeder.
@label: herzliches beileid! sau teuer die teile... und ich hab schon schiss wenn ich mit meine chain key camera für15 euro an den rahmen papp
ganz toll und ein mensch wird folglich gekündigkt, man bist du manchmal kurzsichtig
ich weiß wovon ich rede..ich hab auch mal ein halbes jahr bei der konkurenz (ups) gearbeitet !!!
kollege schieber
Ferien und studentenjober bei Post (Fahrradbriefträger) und DHL (Paketzusteller)
das geilste daran war, dass man als paketzusteller 5 € am tag erschwerniszulage bekommen hat!
als radfahrer beid er post gabs das nicht
leider musste ich da mal runter wechseln, weil der lappen weg war
ich würds ja am liebsten immer gleich abholen!
weil mein zusteller liebt es, meine pakete bei einem nachbarn abzugeben der schicht arbeitet...
ja.. ist toll für ihn, weil er da imemr einen antrifft... aber ich nicht!
der typ arbeitet genau dann, wenn ich daheim bin und andersrum...
da kann das dann schon mal paar tage dauern, bis man den mal erwischt...
leider mag mein postbote nihct auf meine bitten und mein flehen (und drohungen ) hören... und macht immer weiter so
aber was solls...
@label: herzliches beileid! sau teuer die teile... und ich hab schon schiss wenn ich mit meine chain key camera für15 euro an den rahmen papp
mercie, die neue müsste morgen schon da sein... nun ja wieder 250€ ärmer (aber ich kann einfach nicht mehr ohne )
Bei Post oder DPD/DHL/UPS?Ich habe sechs Jahre bei der Post gearbeitet und die Jungs vom DPD/UPS haben mein ganzes Mitgefühl - DHL gab es vor zwanzig Jahren noch nicht. Die Fahrer haben heftig Zeitdruck und sind auf dem Land meist völlig aufgeschmissen - können echt nicht bis zum letzten Einödhof fahren...
Benachrichtigungszettel ist bei DPD nicht, es sei denn du wohnst um die Ecke von einem Auslieferungslager - bei uns wäre das locker 50 Kilometer entfernt. Der Fahrer kann nur hoffen, dass ein freundlicher Nachbar abnahmebereit ist, wenn er dich nicht trifft.
Bin sicher Creutzfeld, du hast am Haus einen Briefkasten oder ein als Briefkasten erkennbares Behältnis. Da gehört der Zettel korrekterweise rein...
Das kannst du als freundlichen Vorschlag bei einem Anruf bei DPD vorbringen, vielleicht wirst du beim firmeninternen Vorschlagwesen gelobt
Moin!
Jepp,haben nen riiiesigen Briefkasten von der Tür.
Ist ein 3 Parteien Haus,also die 3 Kästen und die Klingel.Alles in eins.
Hätte er den Zettel in den Kasten geworfen und nicht davor geklebt fänd ich das gar nicht schlimm,sondern gut,das er sich die Mühe gemacht hat den Karton in den Garten zu schleppen.
Das ist ja quasie ne Einladung zum klauen.
Hier mal der Zettel und der Karton worum es geht
Das geht ja noch, bei mir stehen öfters Pakete vor der Haustüre und die ist von der Strasse aus schön einsehbar
ihr habt Probleme.... Wenn ich hier was vom Marktplatz kaufe tut sich meist wochenlang erstmal garnix, bis iwann das Paket auf seine Reise geschickt wird
Philips FlexCare, elektrische Zahnbürste, knapp über zweieinhalb Jahre alt und der Akku geht kaputt. Vor etwas über einem Monat bei einem baugleichen Teil genau dasselbe
olo, ich find die geschichte von dir und deinem schicht-nachbar immer wieder gut
und creuzfeld, mal im ernst, den schrott klaut eh keiner, nimmt schon eher der schrotti mit wenn er grad durchfährt ..;)
[quote='juny79','/forum/?postID=651396#post651396']olo, ich find die geschichte von dir und deinem schicht-nachbar immer wieder gut
und creuzfeld, mal im ernst, den schrott klaut eh keiner, nimmt schon eher der schrotti mit wenn er grad durchfährt ..;)[/quote)
Schrott?!
Und bitte, Creutzfeld mit t !
ZitatSchrott?!
du mußt das halt auch mal realistisch sehen creuTTTzfeld
frag mal den gandi nach dem transport seiner gulf als sie noch "original" war ( "welche vespa, ich seh keine, da steht nur schrott")
Mistwetter