5 uhr, den Blechi unter den Tisch getrunken... di Frisur sitzt.... ich hab einen sitzen (nein nicht den Brechi ihr Perverslinge )
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
endlich gescheites frickeln
ihr notenprolls solltet mal fein ruhe geben! Bei uns geht keiner mit wat besserem als 2,3-3,0 nach haus und wenn doch wird der sofort luftdicht verpackt und lebenslang bei wasser und versuchskaninchenfleisch in ein labor gestopft! -
5 uhr, den Blechi unter den Tisch getrunken... di Frisur sitzt.... ich hab einen sitzen (nein nicht den Brechi ihr Perverslinge )
Du blöder Stricher warst mindestens genauso blau wenn nicht noch blauer!! Von wegen unter den Tisch getrunken... ich erinner dich an jemanden der rumgeweint hat: buhuuuu ich muss jetzt ins Bett! Hab keine Lust erst um 12 aufzustehen und am Montag muss ich wieder um 6 raus *wein, wein, wein*
edit sagt: Außerdem bist DU 2h nach mir aufgestanden
-
auf gehts zu bochum total... kettcar
-
Du blöder Stricher warst mindestens genauso blau wenn nicht noch blauer!! Von wegen unter den Tisch getrunken... ich erinner dich an jemanden der rumgeweint hat: buhuuuu ich muss jetzt ins Bett! Hab keine Lust erst um 12 aufzustehen und am Montag muss ich wieder im 6 raus *wein, wein, wein*
Jaaa....das wart ihr BEIDE !
-
Du auch und das von nur einem Glas! Also schweig
-
-
Heute mal ganz spontan Frei gemacht und schon was in der Werkstatt geschraubt
-
Blödarsch!
-
Waschmaschine erfolgreich selbst repariert und dadurch 120 Piepen gegenüber "Fachbetrieb" bzw. mindestens 600 bei kompletter Neuanschaffung gespart, weil Reparatur zu dem Kurs bei der Maschine nicht mehr gelohnt hätte.
-
MUHAHAHAHA ICH HAB MEINE REUSE WIEDER!!!!!
-
gerade hab ich die Praxisprüfung für den Autoführerschein bestanden -> nächste Woche Motorrad
-
Gratuliere!
-
[Blockierte Grafik: http://www.lehmanns.de/media/20505892] [Blockierte Grafik: http://www.smileys-paradies.de/smileys-grafiken/lesende/smileys-lesende-056.gif]
-
grade ne sms von der ex bekommen die mitbekommen hat das ich wieder vergeben bin .... -"Sonntag 20.15 rtl"
viel spaß beim tv-programm wühlen. hab mich ja weggeschmissen
-
grade ne sms von der ex bekommen die mitbekommen hat das ich wieder vergeben bin .... -"Sonntag 20.15 rtl"
viel spaß beim tv-programm wühlen. hab mich ja weggeschmissen
-
versteh ich net
-
versteh ich net
schließe mich dem blechkopf an! ich raff des auch ned -
versteh ich net
01.08.11 rtl 20.15 Lie to me - Herz aus Stein -
mmm
glaub aber er meint dann eher das hier:20:15 - 22:15 So 31. Jul
Nie wieder Sex mit der Ex
USA 2008und jetzt begreif ichs auch