Hallo, ich habe mir vorgestern eine Vespa P80X Bj. 1982 gekauft und nun restauriere ich diese, hab jedoch ein kleines Problem, bei der Bestellung der richtigen Teile.
Denn wenn ich auf den Shop-Seiten gucke, finde ich nie was für eine P80X, wenn dann für Teile für die PX80. Passen alle Teile der PX80 in meine P80X?
Dann könnte ich auch noch kurz Hilfe brauchen, da ich mir Teile bestellen will und nicht weiß, ob diese auch passend sind, wäre gut, fallss ihr mir sagen könnt obs passt.
Scheinwerfer:
Kann ich den kaufen und einbauen? Richtige Größe und passende Anschlüsse? (Und ja, es soll ein altes Modell ohne Klarglas etc. sein, da die Vespa original sein muss, zwecks H-Kennzeichen)
Bremsbeläge vorne: Da habe ich keine Ahnung, welche ich benötige und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Link nennen könntet, wo ich passende finde. Wenn möglich auch von sip-scootershop.com, da ich dort noch mehr bestellen will
Ich hoffe ihr könnt mir schnell eure Meinung schreiben, damit ich evtl heute Abend noch die Teile bestellen kann
MfG Nicolas Rocholl