DUUUUuuuu, kleiner Hinweis, du hast da nen Kratzer im Schutzblech ...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Nur noch heute Arbeiten, dann n paar Tage Urlaub und morgens gehts nach WACKEN
-
- Dass meine Vespa nach dem Umbau auf 75ccm wieder super läuft richtig gut abzieht und auch gut was in der spitze macht
- Dass ich wieder richtig schalten kann weil ich wie schieber die unterlegscheibe für die fixierung der schaltgabel vergessen hab
- Dass heute saugutes wetter ist (Das schreit nach ner Ausfahrt YEEEEEEEEAAAAAAAHHHH )
- Dass meine Kleine gestern auf meine Ausfahrt von 120 km keine Mucken gemacht hat
- Dass ich am Mittwoch nach Italien fliege
- Dass mein Wespenstich übernacht total abheilt ist ( Während der Fahrt muss mich doch tatsächlich ne Wespe am Hals stechen )
Joa das wars -
meine spülmaschine funktioniert wieder...ein zahnstocher hatte sich in der pumpe verirrt
und dafür hatta 80 tacken verlangt
-
praktikumsplatz bei Schrick mit möglichkeit zur Bätschlör arbeit heute zusage bekommen vielleicht zeigen die mir ja endlich wie dat mit den 30 ps geht
-
Über ne kleine Runde mit einem Audi A5 Cabrio 3L TDI..... echt ein schööönes Auto!
-
Über ne kleine Runde mit einem Audi A5 Cabrio 3L TDI..... echt ein schööönes Auto!
ja wie?
-
ab donnerstag steht ne largeframe in der garage ( jmd interesse an nem 80er motor ? )
gruß
-
-
über meinen Geburtstag
-
Na dann mal alles Gute
-
über meinen Geburtstag
Glückwunsch zum 16.!
Haste den Roller Führerschein schon in der Tasche?!
-
Danke Holger und danke auch Creutzfeld
bekommst in Ö eh schon mit 15 weiß nicht wies bei euch ist -
Ah,ok!
In D bekommste den Rollerlappen erst mit 16.
Dann feier mal schön und denk dran Fotos zu machen wie du mit nen Filmriss und nen Tiger im Bad,ein Zahn weniger, aufwachst
-
Seit dem ich das u.g. hier in meinem Profil drin stehen hat, fragt mich nun endlich auch keiner mehr danach..
"Ich beantworte nun definitiv keine Fragen mehr über die Farbe meiner Vespa! Macht euch doch mal selbst die mühe und sucht euch selbst was aus!"
-
über meine erste autobahnfahrstunde die ich soeben unfallfrei absolviert hab
-
mit der Spülmaschine über die Autobahn?
Hoffentlich warst / bist du in richtung Blechreiz unterwegs... wenn du nicht kommst darfst du dein Schnitzel nicht aufessen und du weisst was das bedeutet -
mit der Spülmaschine über die Autobahn?
du weisst doch, dass man ne eingetragene mindestgeschwindigkeit von über 60 km/h haben muss, um DEUTSCHE autobahnen zu benutzen...deswegen fällt die spülmaschine schon mal weg..!
nächstes jahr komm ich mit meinem motorrad
-
und dieses ?
-
Ich freue mich über meinen jetzt verbauten 102er Pinasco. Meine Vespe hat jetzt so richtig schön Druck.
Das macht so Bock damit zu fahren Herrlich ! -