und dieses ?
bist du nicht im vechsianischen veteiler?
und dieses ?
bist du nicht im vechsianischen veteiler?
der vechs mach mich nicht mehr nachdem ich mir ne px güstig gevechst habe
endlich kam die teile lieferung. pk läuft wieder so wie so soll und endlich gescheit abgedüst. reutlingen und berlin kann kommen
Schieber auf zum blechreiz, ich bin wie borletti, mit alk kann man alles bei haben, auch meine freundschaft
Zuerst begutachtung vom Ross, dann aber lacht es, warum?
Mag des Girl lieber mitm Gaul als mitm Roller?
wir sehn uns morgen
Einfach mal alles an Schnapps zamgesucht um n Foto zumachen und das hier reinzustellen? Boah, wasn Stress
Ich freu mich darüber, dass mein Dauerwinterprojekt (XL1, Ital. Modell) namens Bella Donna heute endlich fertiggeworden ist. Es hat überall gefuxt wos nur fuxen kann.
Macht ja nix, hab noch 3 andere Kisten die Zuneigung brauchen...nicht, dass mir Nachmittags noch langweilig wird
bella donna klingt nach weißwandreifen ....
Ne, Schneeweiß...schwarze Aufkleber und Bank. Mädchenroller
und natürlich KEINE Weißwandreifen, würden da gar nicht passen.
Zuerst begutachtung vom Ross, dann aber lacht es, warum?
Mag des Girl lieber mitm Gaul als mitm Roller?
Es lacht weil die PX kein ernstzunehmender Gegner für sie ist.Zu langsam.(Zumindest aufem Acker,da habe ich das Rennen verloren)
Ja,sie mag lieber auf ein Pferd reiten als ne Vespa fahren. Das Pferd sein nicht so unberechenbar wie ne Vespa
Die Logik verstehe ich bis heute nicht.
Die Logik von Frauen???
hmmm,..waere ein Topic Wert
bella donna klingt nach weißwandreifen ....
)
Das mit den Weißwandreifen beim Dackeldog kapiere ich nicht
Die Logik von Frauen???
hmmm,..waere ein Topic Wert
OT
Nach 3 Tagen wären bestimmt 10 Seiten voll und keiner wüste mehr als vorher
Freu mich grad über die Trittleisten die grad gekommen sind und das kleine Kennzeichen für die PK S.
Jetzt kann ich auch mal wieder mit nach Hause fahren und nicht nur beim Bauern über/um hof herum.
Ich freue mich darüber dass ich mich heute endlich dazu durchringen konnte mich bei der Fahrschule anzumelden um den Motorradlappen zu machen
Ich freue mich darüber dass ich mich heute endlich dazu durchringen konnte mich bei der Fahrschule anzumelden um den Motorradlappen zu machen
Glückwunsch zur Anmeldung...
ich freu mich dass ich den Schräglagenkurs absolviert habe. Geile Geschichte, Hammer wie weit unten der Grenzbereich eines Motorrades bzw. dessen Reifen ist.
hey, wer bietet solche kurse an? adac oder was?