grimeca nt
60er lippenwelle fertig verschweißt
n schwung kodis und fudis
und weiter geht's im teufelskreis...
grimeca nt
60er lippenwelle fertig verschweißt
n schwung kodis und fudis
und weiter geht's im teufelskreis...
Grimeca ruled
Meine neueste Anschaffung: Gewerbeschein, Visitenkarten und neulich mal wieder was zum anziehen.
4 neue reifen fürs auto....
und ein paar kleinteile für die vespa.... hab heute mal schlappe 800 eusen rausgehauen..... und nun wirds ein gaanz langer monat.....
Heute nachmittag: Nen kompakten Proxxon Ratschensatz mit Bits und co.
Gnadenlos runtergehandelt von 34 auf 25 Euro
2 noie Bandshirts, ne Hose undn Schlafsack fürs Summer Breeze
neue Sonnenbrille
n paar Gel-einlagesohlen für die Springer
Ne ADAC-Mitgliedschaft fürs Möff und Auto
2 noie Bandshirts, ne Hose undn Schlafsack fürs Summer Breeze
neue Sonnenbrille
n paar Gel-einlagesohlen für die Springer
Ne ADAC-Mitgliedschaft fürs Möff und Auto
Ich hab gelesen: 2 noie Bandshirts, ne Hose und nen schlaffen Sack
Wo liegt denn deine alte Sonnenbrille?
Gel-einlagen sind NICHT METAL !!!
Und dass du mit deinem Möffi im ADAC bist ist wohl klar. Weisswandreifen, einen Jethelm passend zur Farbe des Möffs lackiert, ebenso die Jacke, da muss man halt den ADAC anrufen wenn man nen platten Reifen hat, sowas wechelt ja NIEMAND selbst auf dem Weg zu Eisdiele, man könnte ja dreckig werden
verkackter Mistvechs! Ich weiß schon warum ich die Gelsohlen genommen hab Aber freu dich nur aufs das gejammer deiner Frau wennse den ganzen Tag in Stiefel rumrennt!
Ich weiß nicht wo meine Sonnenbrille ist...... vill. liegt die bei irgendeinem verkackten Messivechs daheim rum, der sie nicht rausrücken will..... der sie für einen Blechi-Schrein brauch auf den er jeden Tag in seiner Messiwerkstatt ejakuliert......
ADAC find ich persönlich recht nützlich.... ich hab nämlich vor mir in nächster Zeit einen neuen Autowagen zu kaufen... ich liebäugel da mit einem schnuckeligen kleinen Renault... die sollen halt nicht so zuverlässig laufen.
blechi goes pink twingo
wenn du dir einen Renault kaufst dann reiss ich meinen Schrein ab und verbrenn alles was mich an dich erinnern könnte...
aber son kleiner schnuckeliger Twingo?!
mit Wimpernaufkleber und Playboybunny !?
Naja so eben:
[Blockierte Grafik: http://autopixx.de/bilder/21676/renault-twingo.jpg]
Ich find den schön!
Naja,..irgendwie hat er ja was
gibts denn auch als Pick up,..mit Überrollbügel und Seilwinde mit Allrad?
Das waere so´n richtiges tolles Hetero-Aufreisser-Autolein
ne sowas gibbet da net Old, Als Sonderzubehör ist da aber sowas im Fahrersitz eingebaut...
[Blockierte Grafik: http://pe3.hmcdn.de/media/item/25/91/52/61/item_L_25915261_173782631.jpg]
Holgi: Das einzige was es gäbe wär ein Faltdach.
ne sowas gibbet da net Old, Als Sonderzubehör ist da aber sowas im Fahrersitz eingebaut...
[Blockierte Grafik: http://pe3.hmcdn.de/media/item/25/91/52/61/item_L_25915261_173782631.jpg]
also doch´n Frauenauto?
@ metall: wenn nen renault dann nen R4
R4 würde ich mir sogar noch holen
jo, da waer ich auch dabei die han cool..
nur mittlerweile deutlich im preis gestiegen,...ausser schöne franz. Blätterteigtaschen, wo auch gern angeboten werden