gugux..!
wollte mal so hören, welche motorräder ihr euch angeschafft habt ausserhalb der vespawelt..schön wären pics oder links zu pics
welche maschinen passen zu grössere und welche zu keinere fleischlinge
haut in die tasten und macht mich stolz
gugux..!
wollte mal so hören, welche motorräder ihr euch angeschafft habt ausserhalb der vespawelt..schön wären pics oder links zu pics
welche maschinen passen zu grössere und welche zu keinere fleischlinge
haut in die tasten und macht mich stolz
Ich fahr ne PK80S Bj.84 mit 133ccm, Ne Suzuki DR650R Bj.91 auch bissl was gemacht und ne Yamaha DT175MX. Die DR ist die schnellste mit ca 140km/h also so schnell ist die auch nicht!
Ducati Monster 600
mensch kalle,
du hast doch nicht mal deine vespa (wie man bei uns in bayern sagt) im gnack
was willst denn dann mit nem großen moped
Extrem starkes Teil!
geht langsamer als alle meine vespas
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-o6nLeftg2zI/TUFW_fRTpfI/AAAAAAAABcs/ExDu5DdKsbE/s800/IMG_0845_6_7.jpg]
sorry kölle, ich hab mal in deinem thread rumgepfuscht und den anhang aktiviert
DU darfst alles bei mir machen!
schon mal nicht schlecht! aber ich meinte eher richtige motorräder, die schneller als 100 fahren
welche marke baut denn generell motorräder für grössere menschen (1,90 m) oder baut jede firma verschieden grosse motorräder für alle grössen an menschen?
ducati zb, hab ich gehört, baut generell für kleinere itaka...oder gibts irgendwelche zeitschriften oder i-net seiten, in denen man sich informieren kann, welche auswahl es an motorrädern es gibt..ihr wisst was ich meine - bin noch leicht verkatert