wenn meine kuwe fertig wird, komm ich mit der großen.
ansonsten dürft ihr mich mit der fuufi an der gleichen stelle wie letztes jahr aufsammeln.
gruß tob
hab aber iwie des gefühl das mein motor net fertig wird....
ansonsten dürft ihr mich mit der fuufi an der gleichen stelle wie letztes jahr aufsammeln.
gruß tob
hab aber iwie des gefühl das mein motor net fertig wird....
gruß tobhab aber iwie des gefühl das mein motor net fertig wird....
haha cooool mit der Fuffi? des will ich sehn.
Wenn nicht wieder jemand nen Seilzug reisst, sollt ma um halb 12 an deiner "Aufsammelstelle" sein
haha cooool mit der Fuffi? des will ich sehn.
meinst du die derzieht meine größe nicht?
hast du ne ahnung. der polini auspuff in kombi mit nem 50dr und ner schnittigen yankeesitzbank, machen mein gewicht mehr wie wett.
so na dannwerd ich um 11:00 uhr von der hedwigsklinik wegfahren, damit ich um 11:30 an der Fähre bin.
oder ihr holt mich unterwegs ein und dann klemm ich mich in deinen windschatten --- = , dann geht se ab, die luzie.
bis dann
ja bist halt doch fast nen Kopf größer als ich
ich freu mich scho drauf. Bis ez schauts auch mitm Wetter gut aus laut Wetterbericht. Aber des kann sich ja stündlich ändern.
Jo wir "klauben" dich auf und du hängst dich in mein Windschatten (davon erzeug ich ja auch genug)
kommt der "Sommer" auch?
kommt der "Sommer" auch?
Keine Ahnung, wollt Ihn schon unter "vermisste Mitglieder" eingeben.
Hoffe mal er lest`s und kommt nen Sprung vorbei.
23° und Sonne muss langen...
das lokale Käseblatt hat heute ja schon einen schönen Artikel als Vorankündigung gedruckt ...
zeih her
Bin wohl raus, zuviel Arbeit...
Es sei denn, es besucht mich am Sonntag jemand in der Werkstatt, und hilft mir, 3 Kisten fertig zu bringen.
Bier.- od. Weinkisten?
Bier.- od. Weinkisten?
so eine antwort hab ich nur von holgi erwartet
So. Heute werden die beiden wespen noch beladen mit zelt und so zeugs und morgen um 8 uhr geht sie los die wilde fahrt. Im mini corso zu dritt 130 km...
10 Uhr Abfahrt aus Ingolstadt mit den Fuffies. Geiles Wetter, was woll ma mehr?
Bis später!
bei uns gehts so um 11 Uhr Richtung BadAbbach hinter
Super, wars! Leider musst ich nach dem Corso wieder fahren!
Aber mir hats echt gut gefallen!
war echt super, hat jemand Bilder gemacht?
Kennt jemand den einen mit der mattschwarzen 150er (weiß nicht welches Modell) laut Kennzeichen kam er aus Wunsiedel.. hat mehrer Bilder geschossen, habe ihn aber vergessen nach seinen Namen zu fragen
Bitte um Bilder, wenn ich schon nicht kommen konnte.
hier mal meine Bilder vom (leider nur sehr kurzen) Besuch gestern: