herkommen tut er vom skateboardbrand ZooYork....gibt glaub ich keinen der mehr klamotten von denen hat als ich
Ih Auch :OO :D:D Schuhe und so... geilste marke...
herkommen tut er vom skateboardbrand ZooYork....gibt glaub ich keinen der mehr klamotten von denen hat als ich
Ih Auch :OO :D:D Schuhe und so... geilste marke...
Die ersten verbalen Schritte meiner Tochter bei Schmetterling ergaben "bingele".
Da sowohl sie, als auch ich an einem 28. Geburtstag haben, ergibt das meinen Nickname.
vom Spiel assassins creed der Hauptcharakter hieß so und der war ne coole Socke und da ich denke das ich auch eine bin habe ich mir den Namen ausgeliehen
ZitatWoher kommen Eure Nicks?
wie nicks?
Giuseppe Lager + Maria Feuer = Karl Lagerfeuer
Komm aus Bocholt
weil mein Roller grau und abgeranzt war als ich ihn gekauft habe.
mir ist der film the crying game nie mehr aus dem kopf gegangen.
Kommt vom legendaeren videospiel "Castlevania" wo der sohn Draculas einfach genauso benannt wurde nur halt umgekehrt...Alucard.
Fand ich schon immer etwas lustig wie EINFALLSREICH die entwickler damals gewesen sind.
Und weil viele im i-net den nick schon nutzen...habe ich halt noch den vornamen des beruechtigten rumaenischen Grafen Vlad Tepes (der damals fuer ein Vampir gehalten wurde) davor getan.
Kommt noch hinzu das ich eine grosse vorliebe fuer schwarz-weiss Gruselfime habe.
Retro halt...die haben klasse,so wie unsere Roller
Kommt noch hinzu das ich eine grosse vorliebe fuer schwarz-weiss Gruselfime habe.
da kommst du ja an dem großen bela lugosi nicht drum rum
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/ff/Bela_Lugosi_01.jpg]
quelle: wiki
Hehehe,genau...christopher lee und peter cushing als vampirjaeger darf man auch nicht vergessen!
Und...den genialen Klaus kinski in "Nosferatu"