Ich zieh meinen Beitrag mal aus kFkA ab, da ich das Thema damit nicht überstrapazieren möchte. Bei der Demontage des Zylinders nebst Kolben hat sich dann das ganze Ausmaß gezeigt. Beide zur Befestigung des Kolbens gedachten Seegeringe hat es erwischt und einige Teile davon finden sich in den Kolben eingearbeitet... ich werde nachher mal entsprechende Fotos hochladen! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, woran es gelegen hat?!
Erst mal zur Historie den "Anfang" des Threads:
RE: PK 50 S will nicht mehr
Zitat von »RanzHobel«
Moin,
bin vorgestern mit meiner PK 50 S (75 DR und Pinasco-Ritzel, sonst Ori), die bisher immer gut lief, im dritten Gang hinter einem Trecker her, dann überholt, in vierten geschaltet, dann Vollgas. Kurze Zeit später (ich glaube es knirschte kurz und leise?) Nahm sie kein Gas mehr (als wenn Sprit alle) und ging aus. Danach kein Starten mehr möglich, mal mit Berg runter und Gang rein versucht, ging sofort wieder aus.... Benzinhahn war natürlich auf, hab's auch mit Choke versucht, keine Chance... Hab gestern schon mal den Vergaser ausgebaut, da sieht alles gut aus....
Hat jemand 'ne Idee, bevor ich mir den Block vornehm?
hallo zusammen,
ich hatte jetzt mal den gaser ausgebaut und gesäubert und ne neue kerze rein
gesetzt. tut sich, ausser ein paar fehlzündungen, nichts... er hüstelt nur
ein bisschen vor sich hin.
gibt's noch ne chance das ich nich spalten muss?
danke