du musst nun nur noch hinschreiben was dein Job ist, dass passt gut zusammen
Sieht man übrigens direkt dass es ein Hertz Mietwagen ist, die fahren immer mit DN Nummernschildern rum
Gesichter zu den Avatars!
-
-
Moin
Mein Job. Steht doch drunter "Problemlöser"........
übrigens, ich lache gerade auf dem Bild........
-
-
ts ts ts .......Hemd aus der Hose.......
-
Nette Koteletten
-
ts ts ts .......Hemd aus der Hose.......
ZONK!Nette Koteletten
YEAH! -
-
Bild dir nix ein Toni...aufgrund altersbedingten (geringen) Bartwuchses meinerseits musste ich das einfach mal mit "Gefällt mir" markieren.
-
-
-
Ich wusste doch das der Pkracer ein kleiner Inder ist und der schraubt die Kisten immer so lebensgefährlich zusammen und holt sich hier die Infos wie das geht (selbst weiss der ja nix)
Da die Inder generell so viele und so billig sind ist "pkracer" wohl eher eine ganze Abteilung von ca. 700 Indern die nichts anderes tun als im Internet nach Vespeinfos zu suchen, anders kann ich mir dieses Wissen nicht erklären -
Der Karl... er hat's getan! Dass ich das noch erleben darf....
-
-
istaber auch ein gelungenes Bild
Der Photograph sollte mal an unseren Vespawettbewerben teinehmen. -
joa
is n kewles bild von unserem KK -
joa
is n kewles bild von unserem KKTatoos , Bart und womöglich hat der grad auch noch Alkohol bestellt...
Da muss man sich über die Rollerfahrerklischees nicht wundern
-
Tatoos , Bart und womöglich hat der grad auch noch Alkohol bestellt...
Ich muss dich enttäuschen, ich hab nur 2 der 3 Klischees erfüllt. Da ich mit der Vespa unterwegs war, gabs keinen Alkohol
-
Tatoos , Bart und womöglich hat der grad auch noch Alkohol bestellt...
Ich muss dich enttäuschen, ich hab nur 2 der 3 Klischees erfüllt. Da ich mit der Vespa unterwegs war, gabs keinen Alkohol ;)[/quote]
Zitat der Großmutter eines Freundes:
"Immer diese Jugend, die sich Haschgift spritzt und Stromgitarre spielt"
-
soooo....jetzt wo ein paar neue leute dazu gekommen sind, bring ich diesen thread nochmal nach vorne.
-
Witziger Threat, kannte ich gar nicht.
Hier mal nen Schnappschuss aus diesem Sommer, entstanden im Technik-Museum in Speyer.
-