Hey ich wollte mal fragen, ob die pk 50 xl rush in nen anhänger mit den Abmessungen 160x100 reinpasst und ob man sie damit transportieren kann. Hat da jemand ne ahnung?
Vespa Transport: Passt eine PK50XL auf einen Anhänger 160x100ccm?
-
-
am besten schnell antworten wäre wichtig, damit ich das klären kann
-
keine ahnung ob die in deinen anhänger paßt, aber ne sf (tank raus wg. siffen) paßt in so ziemlich jeden wagen
passt eine vespa in ein kleinwagen? -
Radstand sind 1175 mm, Gesamtlänge 1710 mm. Wenn du den Roller auf dem Anhänger ein wenig schräg stellst, sollte das passen.
-
Es dauert ja wohl länger den Text zu schreiben als mal in Google "Länge Vespa pk" einzugeben und mal eventuell diesen Beitrag zu finden:http://home.arcor.de/defa/vespa/</a>Da kannst du dann lesen dass ne Vespa 1710mm lang ist.
Hast du nun noch gut in Mathe aufgepasst weisst du was eine Hypothenuse ist und kannst selbige in deinem Fall ausrechnen.
Man nehme an der Anhänger ist 4eckig.
Also 100^2 + 160^2 davon die Wurzel. Kommt mehr als 1710 raus passt die rein.
Nein ausrechnen musst du das schon selbst, Kommst doch auch Tübingen. Da regiert der Geist, hier in Reutlingen regiert nur das Geld. Deswegen hab ich nen Sattelschlepper weil ich es mir leisten kann und zum rechnen eh viel zu doof bin -
Ach Mist, lesen sollte man können...
Du fragst ob auf den Hänger 160 100ccm Zylinder gehen?
Oder willst du nun ne Pk aufbauen und an diese 160 100ccm aufhängen?
Das würde selbst die 750ccm Vespa schlagenSorry das musste sein
-
uhh er hat ne vesüa gefunden
-
Nein ausrechnen musst du das schon selbst, Kommst doch auch Tübingen. Da regiert der Geist, hier in Reutlingen regiert nur das Geld. Deswegen hab ich nen Sattelschlepper weil ich es mir leisten kann und zum rechnen eh viel zu doof bin
Seit wann gilt eine Ape als Sattelschlepper?
-
Ich hab nen Sattelschlepper mit dem ich immer zum Borletti fahre...
Auf den Schlepper kommen 10 APE Cars. Auf die APE Cars kommt jeweils eine 50er APE. Auf die 50er APE´s kommen je 2 Vespen und in die Fahrerkabine Motoren und Ersatzteile. In die Handschuhfächer der Vespen kommen dann noch Schrauben, Goldreserven und Bestechungsgelder vom Berlusconi.Und manchmal sitz ich auf der Ladefläche meiner APE, die hat dann wirklich was zu schleppen, also ist auch die ein Sattelschlepper