du kriegst auch streß mit dem motor und dem choke
wegen dieser von1-zug auf 2-zug geschichte, oder? kein ding, bau ich um.
und der choke?
du kriegst auch streß mit dem motor und dem choke
wegen dieser von1-zug auf 2-zug geschichte, oder? kein ding, bau ich um.
und der choke?
momentan hast du den choke am lenker, bei den älteren modellen it er immer an der karosse.
am besten wendest du dich mal an smiti, vespino_hd oder rhon, die haben alle den lenkerumbau hinter sich
kann mir jemand sagen ob DAS die gabel von ner alten pk ist?
Bereits der Kotflügel lässt ahnen was der obere Abschluss verrät: Das ist die Gabel einer XL2!
Bereits der Kotflügel lässt ahnen was der obere Abschluss verrät: Das ist die Gabel einer XL2!
verf+*kter kackadreck. kann ma jemand ne pk schlachten?
Was haltet ihr hier von : ??
abgesehn davon dass WWR nie auf ner vespa verbaut wurden und erst recht nich auf ne pk passen würde ich den kauf nicht abschließen.
gründe:
- sava WWR haben keinen guten ruf was den grip auf nasser bahn angeht. wenn dann continental.
-bleiben nicht lange weiß
- felge,schlauch un reifen sind einzeln bestellt bei kurzem (!) nachdenken nicht teurer.
- ICH WÜRDE NIEMALS NEN REIFEN FAHREN DEN ANDRE MONTIERT HABEN !!! gründe: tot eines bekannten wg reifenplatzers,montiert vom vorbesitzer. schlauch in den felgenhälften.
(vor 2 wochen auch nen platzer gehabt.... sollte man nicht mit scherzen)
-> selber kaufen und ordentlich verbaun. dabei evtl auch tiefer in die tasche greifen.
gruß
suppenlöffel hat mehr als recht! a propos: bin ich mit dem s1 von michelin gut beraten?
Alles anzeigenabgesehn davon dass WWR nie auf ner vespa verbaut wurden und erst recht nich auf ne pk passen würde ich den kauf nicht abschließen.
gründe:
- sava WWR haben keinen guten ruf was den grip auf nasser bahn angeht. wenn dann continental.
-bleiben nicht lange weiß
- felge,schlauch un reifen sind einzeln bestellt bei kurzem (!) nachdenken nicht teurer.- ICH WÜRDE NIEMALS NEN REIFEN FAHREN DEN ANDRE MONTIERT HABEN !!! gründe: tot eines bekannten wg reifenplatzers,montiert vom vorbesitzer. schlauch in den felgenhälften.
(vor 2 wochen auch nen platzer gehabt.... sollte man nicht mit scherzen)-> selber kaufen und ordentlich verbaun. dabei evtl auch tiefer in die tasche greifen.
gruß
Ok der WWR ist geschmackssache und egtl. gehts mir hauptsächlich um die Chromfelgen aber der Sicherheitsaspekt lässt hier keinen Raum für Diskussionen.
Bleibt nur die Frage offen, Was für nen Reifen sollte man drauf ziehen ? WWR sollte es sein...aber halt ein Guter !
Würdet ihr evtl auch breitere Puschen empfehlen ?
breiter kannst schon machen wenn du lustig bist.erlischt eben deine BE!
der WWR von continental soll nicht so schlecht sein.
@dortmund: danke hatte den s1 schonmal drauf un war zufrieden. bei regen gibts aber bessere. heidenau usw mit ihren klassischen profilen eben.
gruß
edith: felgen findest du in den shops für ~20 euro die felge. kein super-chrom aber hält jetzt auch schon 4 jahre. passt doch.
der WWR von continental soll nicht so schlecht sein.
meinste?
conti weißwandreifen
ich glaub wenn, würd ich den schwalbe weatherman nehmen, hab ihn zwar noch nicht getestet, aber viel gutes drüber gelesen.
den wollt ich als normalen richtigen reifen haben,
aber irgendwie kriegte man den zu dem zeitpunkt grad nirgends
genau daran musste ich denken als ich getippt habe. weil ich allerdings nimmer sicher war einfach al getippt was der volksmund so spricht....
auch wenns nich passt da normaler reifen: hab seit 2 wochen hinten nen schwalbe paceman drauf. das ding is wirklich jeden cent wert kurvenlage is toll, läuft ruhig und bei scharfem bremen spürt man richig den moment an dem er anfangen will zu blockieren. und der moment liegt dank gutem grip weit hinter meinem heidenau davor.
nachteil: verschleiß und kosten.
Gibt es aktuelle Fotos ? @ Dennis Dortmund
Meine Vespe steht total demontiert in der Werkstatt und jetzt komm ich -aus privaten Gründen- nicht weiter ....
dennis!!
zeig mal pics. ich frag mich immer noch, was hieraus eigtl. geworden ist
da wird ja ein fahrzeug gaybaut
okay, Freunde der Unterhaltung: Ein halbes Jahr ist rum und ich hab ein wenig geschafft. Ich zeig Euch aber nur eine Kleinigkeit um die Vorfreude hochzuhalten, einverstanden?
Neue Gabel, Scheibenbremse. Breitere Schluffen, Blinker zu. Seitenbacke neu angeschlagen, Gasdruckfeder-Mechanismus zum arretieren selbiger. Auf 12V umgebaute-, sechzig Jahre alte Fahrradlampe, Sattelsitz.
Fragen?
Alter vatti!
Hast langeweile,gell
Alter vatti!
Hast langeweile,gell
nää, ich lass ne menge schleifen. man kommt halt von hölzchen auf stöckchen; kaufste dir DEN kotflügel der eigentlich nicht passt und DIE gabel die eigentlich nch viel weniger passt und zack!, wieder zwanzig stunden weg. aber wird geil.
Sehr gewagt
Aber auf jeden Fall konsequent krank durchgezogen und ganz neue Wege gegangen.
Ob ich es mag oder nicht kann ich jetzt echt noch nicht sagen, dafür hat der Thread zu wenig Bilder.
Bin auf jeden Fall auf den Rest gespannt, was soll denn da für ein Lenker drauf, was konventionelles oder auch extrem custom?
Gruß
Smiti
was soll denn da für ein Lenker drauf, was konventionelles oder auch extrem custom?na rate doch mal.