Wie schon in der Überschrift mitgeteilt, möchte ich diesen -> Klemmspiegel, am Lenker meiner Pk anbringen. Hab das schon an ner xl2 gesehn und das sah garnicht mal so schlecht aus. Die Spiegelhalterung mit dem Gewinde wird nicht das Problem werden. Der Spiegel soll auf die LINKE Seite, darum ist meine hauptsächliche Frage, ob ich mir den direkten Spiegel in die 2 Hauptrichtungen verdrehen kann. Eine Skizze sagt mehr als 1000 Worte:
Geht das?
Klemmspiegel am Lenker
-
-
Die Schaltung nicht betrachten da hab ich misssssst gezeichnet
-
Passt kannste in alle richtungen verdrehen !
-
Wie siehts mit der Sicht aus?
Steht der Kupplungshebel an?
Könnte jemand so nett sein, wenn jemand zufällig einen Bumm hat, und mit ihm am Lenker eine kleine Runde drehen und mir einen Fahrbericht hier hinterlassen? Wäre sehr nett von euch.
lg Kreck -
Da wirste devinitiv nix sehen können !!!
Warum machste oben die Löcher im Tacho nicht zu und montierst den Spiegel am Beinschild ?
-
Da wirste devinitiv nix sehen können !!!
Warum machste oben die Löcher im Tacho nicht zu und montierst den Spiegel am Beinschild ?
....ist doch klar; da bewegt sich der Spiegel nicht mit. Sieht zwar besser aus, aber .....Ausserdem sieht der Klemmspiegel von der Form her ansonsten ja gut aus, besser als manch Lenkerspiegel. Falls also nur ein Lenkerspiegel geplant war, wäre diese Idee nicht schlecht.
Bei Louis gibt es eine Verlängerung dafür, ob sie Dir allerdings gefällt..?. Ich hab' sie dran; habe die Spiegel, welche auch zu kurz waren, an den Windschildbefestigungslöchern, befestigt; mittels der Verlängerung,(hätte sie aber auch oben fest machen können). -
Cardoc das ist nicht meine XL2 hab ich nur gesehn. Und er muss fix am Lenker.