ne automatik dann muss ich morgen früh wohl nich mehr nachfragen ob sie noch da is
Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2
-
-
PX200E, Bj. 86, EUR 460 VB - an der Küste...in 23683 Ostholstein - Scharbeutz, kann man machen
-
Regeln:
Antworte auf diesen Beitrag nicht mit Sätzen wie "Finde ich schön", "Ist doch viel zu teuer", "Wo hast Du das Ding denn her?" oder ähnlichen Beiträgen. Achte darauf das Deine Antwort Sinn hat und Du auch nur dann antwortest wenn Du wirklich Interesse daran hast den Artikel zu kaufen.Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!
Megaschnapper - aber leider scheisse weit weg.
-
Echt Hammer der Preis!!
Habe gleich Interesse bekundet.... aber leider noch keine Antwort -
Die PX ist Verkauft. War direkt bei mir um die Ecke. Ne PK XL stand heute auch für 280€ VHB drin, auch schon verkauft gewesen
-
-
na ja... schnäppchen ist was anderes
-
Grade noch sehr wenig klicks, und eingestellt worden .... müsst schnell sein
Fuffi für 500 € eventuell geht am Preis noch was .... bei der derzeitigen Marktlage als günstig zu bewerten
-
Ich war der erste. Mittlerweile steht sie bei 800,- €
-
das hier geht mal richtung schnapper
-
wenn das nicht mal die vom überlöffel ist....
-
wenn das alles stimmt sind 700€ fair !!!
-
das hier geht mal richtung schnapper
grrrr ... da such ich ewigkeiten nach nem o-lack blau rahmen und dann finde ich einen silber o-lack rahmen und kauf den und 2 tage später wird genau das angeboten was ich eigentlich gesucht hätte
-
-
Ne 200er für 200
-
die is heiß
-
Ne 200er für 200
bei der würd sich sogar die spedizion lohnen.... 200E + 99E = 299 E für ne PX 200 is immernoch ein schnäppchen!
p.s. hab den verkäufer auch schon angeschrieben
-
hmmm... bin mir eher unschlüsslig ob schnäppchen oder nicht... aber ein haufen ersatzteile dabei..
-
Ich schau mir den Haufen einfach mal an - dann kann ich dir sagen ob schnapper oder nicht. generell muss da aber am preis noch was gehen - weil so hochwertig sind die ersatzteile auch nicht und selbst der 80ger Motor ist und bleibt eben nur ein 80ger Motor. Ich werde berichten, falls ich nen rückruf vom anbieter erhalte.
-
genau der Haufen ist mir vor ein paar Wochen angeboten worden - allerdings wollte der Verkäufer da noch 1000,- für alles.
-