Danke für die schnelle Antwort! Dann auf in den Baumarkt ;)!
Navi am Lenker befestigen? Wie macht ihrs?
-
-
Mit Gaffatape auf die Helmscheibe tackern
-
-
ey was guckst du? guckst du link :d
-
ich benutzte kopfhoehrer und stecke das navi in meine tasche.
klappt super. -
Ich habe da für mich eine Lösung gefunden.
Mein letzter Test von Darmstadt nach Hamburg und zurück war erfolgreich.
Die Befestigung ist von Hama.
Das Sahnehäupchen ist jedoch meine eigene Konstruktion in Edelstahl gebürstet.
Die Sonneneinstrahlungen sind wesentlich reduziert.
Einfache Montage und schickes aussehen.
Ständig werde ich darauf angesprochen, daher habe ich es einmal in Yuotub eingestellt.
Siehe in Youtube Navihalterung für Youtubeoder Suchen unter Olaviodehoero
Kontakt auch unter neuenavihalterung@googlemail.com
-
nimms mir nicht übel aber schick finde ich das nicht wirklich. zu klobig un mal im ernst wer fährt heutzutage noch die spiegel in den spielgelöchern (ausser die extrem original fetischisten )
von der praktischen seite betrachtet mit dem blendschutz schon nicht schlecht. aber da nagel ich mir lieber die grundplatte vom navi auf die lenkkopf abdeckung und papp es da draufgreetz sascha
-
wenn man handwerklich begabt ist und schweißen kann, könnte sich so was ähnliches basteln und ne dezente halterung unterm lenkkopf anbirngen.
edit sagt ich hab auch ein navi hast routen planer oder karte. stift nehmen aufschreiben auf ein kleinen zettel und diesen dann am lenkkopf ankleben mit tesafilm oder anderem tape.
-
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthl…46558_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthl…46634_thumb.jpg]
DAS nenne ich mal einen ordentlichen SCHALTROLLER Führerstand
aus diesem alten topic in dem gsf kotzes karre abgefeiert wird.
immer wieder ein highlight.......gruß ins vcvd lager....respekt olavio fürs verlinken und den film
persönlich bin ich für dies gediegene programm noch nicht bereit
der vespa club deutschland und die schaltrollergemeinde sind doch zwei zu verschieden welten.
aber es gibt ja genügend berührungspunkte wie man immer wieder sieht.
mein tip für die zukunft etwas öfter die alten schaltroller als alltagsgefährte nutzen.
auf den automatiksofas geht der blick fürs wesentliche verloren.keep the faith stay safe and dress smart ,ante
-
Hach, was war das früher so kompliziert: 19€ für das Nokia 5230 mit kostenlosen Maps, jeden Monat neu, Welt weit.Halterung 25€
Und weil ich keinen Bierhalter habe, muss ich in die Kneipe fahren. -
hey leute, glaubt ihr wenn ich mein iphone mit nem saunapf an dem handschuhfach fixiere... das mein iphone keinen schaden von der vribration bekommt?:(
-
das mein iphone keinen schaden von der vribration bekommt?:(
Klar, und der Vibrationsalarm, falls ein Iphone sowas hat, killt die Speicher. Wenn das dermaßen vibriert, das es Schaden nimmt, dann kannst du auch kein Navi-Programm mehr ablesen. Außer du hast Nystagmus und den Roller vibriert in der gleichen Freqenz.
-
ja stimmt hast recht:D
-
mach bitte ein video, wie du das iphone mit dem saugnapf am handschuhfach festmachst. ich lach mich dann einfach nur tot, wenns runter fällt...
-
Mich interessiert, was in so einem Fall der Versicherung gemeldet wird...
-
willste spaß oder?:D
-
Hach, was war das früher so kompliziert: 19€ für das Nokia 5230 mit kostenlosen Maps, jeden Monat neu, Welt weit.Halterung 25€
Und weil ich keinen Bierhalter habe, muss ich in die Kneipe fahren.19 € für ein Nokia 5230?
Fehlt da eine Null beim Preis in der Mitte oder am Ende? 109 oder 190?
Wo gibt's die Dinger denn für 19 €?
Dann kaufe mir sofort 5 davon ...
GG
-
...19 € für ein Nokia 5230?
Fehlt da eine Null beim Preis in der Mitte oder am Ende? 109 oder 190?
Wo gibt's die Dinger denn für 19 €?...
Offtopic: Könnte ein Kauf mit Vertrag sein. -
kostet so 110 euro bei amazon;)
-
Offtopic: Könnte ein Kauf mit Vertrag sein.Stimmt. So ein Vertrag womöglich ( ), der einem glatt 11.460 € erspart...
Oder gibts auch noch andere Handys, die sich das Kartenmaterial auf die Speicherkarte herunterladen?
GG
-