wer baut für nen guten kurs ne v50 zu ne ss replika um?
danke
wer baut für nen guten kurs ne v50 zu ne ss replika um?
danke
Frag mal bei blechkultur an.
Blechwerk, dort wurde die Replica vom SCK gebaut.
hab dort mal per mail nachgefragt, allerdings keine antwort bekommen,
werd wohl mal anrufen.
brauch eigentlich nur den rahmen, alles andere bau ich selbst zusammen.
gibts denn keine schablone von nem beinschild der ss?
Besorge dir ein ss Kantenschutz dann hast du eine Schablone. Das einziege was man dan noch beachten mus wieviel mm mehr stehen lassen für die Sicke.
und du musst einen rahmen mit kurzem radstand als ausgangsbasis haben
hab mir die arbeiten mal von blechkultur angeschaut oder war es blechwerk? die haben den rahmen einer 50 durchgeschnitten und um
2cm gekürzt. mal überlegen ob das der aufwand wert ist oder direkt so nen rahmen ka
oder die für unter 2,8 direkt kaufen:
anscheinend ist das verlangen nach replikas nicht wirklich hoch
hab ich auch bereits entdeckt aber hast du die papiere gesehn, passt doch nicht wirklich baujahr, fahrgestellnummer ist v50s aber oben steht 50n
oder lieg ich falsch.
mfg philipp
Also selber machen
Habe mir mal die Bilder bei Blechkultur angeschaut ist eigentlich für jemanden der einen sehr guten Karosserie Bauen in der Bekanntschaft hat kein problem. Ich kann mir vorstellen das mal als Winter projekt 2011/2012 in die hand zu nehmen (was ich mir in den Kopf setze mache ich eigentlich auch) . Da ich noch einen Special Rahmen habe wo das Trittblech sowiso noch getauscht werden muß passt das ja irgend wie.
Da ich noch einen Special Rahmen habe wo das Trittblech sowiso noch getauscht werden muß passt das ja irgend wie.
Hast du nicht sogar noch einen Erstserienrahmen der ein neues Trittblech bräuchte???
Hast du nicht sogar noch einen Erstserienrahmen der ein neues Trittblech bräuchte???
Die 1 serie ist schon lange fertig und schon
Die schwarze aus dem Keller???
Ach die nein, die steht da immer noch ist doch beschniebelt worden und ist keine 1 Serie, dachte du meinst meine 1 serie von 64 wo Beinschild und Trittblech neu eingeschweist wurden. Wenn ich aus Spanien wieder da bin mach ich mal Fotos
Verdammt, war doch "nur" 'ne Blechnase. Bin mal gespannt wie weit du gekommen bist! Was ist mit deinem spezielen 85er Motor?
Der rennt in meiner erserie
ich hatte mal ein Bild in der Hand
von einem Beinschild wo jemand die Maße der ss genommen hat
würde dir das weiter helfen
ich finds bloß gerade nicht
hi,
ja das hab ich auch vor paar tagen gefunden. werd mir mal nen ss kantenschutz kaufen und
den mit den massen der zeichnung vergleichen.
bin gespannt.
ich erst
Ergebnis unbedingt hier posten!!!